Solved
Angebot Kundenrückgewinnung Anrufe verpasst
5 years ago
Hallo Telekom-Team,
habe Aufgrund meiner Kündigung des Mobilfunkvertrags einen Anruf vom Kundencenter erhalten.
Leider konnte ich auf das Angebot nicht sofort eingehen da ich gerade im Urlaub war und so kurzfristig keine daten hatte um das Angebot zu einzuschätzen. Haben dann einen Rückruftermin vereinbart, ob ich das Angebot annehme. Leider war ich zu dem Termin nicht erreichbar. Wie erreiche ich die Kundenhotline am besten, um das Angebot nochmal durchzusprechen um es anzunehmen oder abzulehnen.
Grüße
1023
5
This could help you too
5 years ago
ich danke dir für deinen Beitrag hier bei uns und dein Wunsch, weiterhin bei uns zu bleiben.
Einen direkten Kontakt zur Kundenrückgewinnung kann ich nicht herstellen, aber wenn du magst, rufen wir dich gerne zurück. Verrate uns dafür bitte, wann wir es probieren dürfen.
Lieben Gruß
Katharina S.
2
Answer
from
5 years ago
Hi,
ab 16:00 Uhr am besten
Danke und Grüße
Answer
from
5 years ago
@HorstSchiller Ich verstehe das nicht. Du hast aus gutem Grund gekündigt. Und nun bist Du so dahinter her, dass man dich zurückholen will ?!
Oder spielst Du Roulette und kannst auch verlieren?
I.d.R. sind die Angebote vom Team nicht besser als nach einem direkten Kontakt über die Hotline oder online.
Kann nur immer wieder den Kopf schütteln über 'ich habe gekündigt, aber eigentlich wollte ich gar nicht'.
Machst Du das bei Deiner Wohnung auch so?
Unlogged in user
Answer
from
Accepted Solution
accepted by
5 years ago
Ich freue mich wirklich sehr, dass wir gemeinsam eine schöne Verlängerung auf den Weg bringen konnten. 😊
In diesem Sinne wünsche ich Ihnen noch einen zauberhaften Abend.
Freundliche Grüße
Carolin K.
1
Answer
from
5 years ago
Naja ich kündige immer. Jnd warte dann auf Anruf von der rückgewinnung . Und wenn keiner kommt wechsel ich halt den Anbieter . Bei der rückgeqinnung bekommt man bessere Angebote als im Laden
Unlogged in user
Answer
from
Unlogged in user
Ask
from