Solved

Angebot zur Vertragsverlängerung

3 years ago

Hallo. Wie bekomme ich ein Angebot zur Vertragsverlängerung ? Ich überlege aktuell ob ich beim passenden Angebot bei der Telekom bleiben oder doch ein Neukunden Angebot bei einem anderem Anbieter annehme.

 

Mfg.

Benny

612

9

    • 3 years ago

      @Benny881 

      Man kann auch selber tätig werden und die Rückgewinnung anrufen.

       

      Solltest Du tatsächlich Geschäftskunde sein:

      Bereich Festnetz: 0800 33 01300
      24 Stunden 7 Tage die Woche erreichbar.

      Bereich Mobilfunk: 0800 33 02828
      24 Stunden 7 Tage die Woche erreichbar.

       

      Solltest Du Privatkunde sein, dann hier:


      Bereich Festnetz: 0800 33 06707
      Mo - Fr von 8 - 21 Uhr, Sa von 8 - 20 Uhr

      Bereich Mobilfunk: 0800 33 02202
      Mo - Fr von 8 - 20 Uhr, Sa von 8 - 18 Uhr

      https://www.telekom.de/hilfe/vertrag-meine-daten/kuendigung?samChecked=true

      6

      Answer

      from

      3 years ago

      Wo habe ich es denn gepostet ? Schreibe das erste Mal hier. Bin privat Kunde

       

       

      Answer

      from

      3 years ago

      Im Geschäftskundenbereich.

      In meinem Beitrag oben stehen aber auch die Kontaktdaten für Privatkunden bezüglich einer Verlängerung.😉

      Answer

      from

      3 years ago

      Oh okay das habe ich nicht gemerkt. Ja habe da angerufen aber mir wurde eine Vertragsverlängerung zu meinen normalen Konditionen die ich schon habe angeboten. Also läuft es wohl doch auf einen anderen Anbieter hinaus. Trotzdem danke für die Nummer hier. 

      Unlogged in user

      Answer

      from

    • 3 years ago

      Vielen Dank für deinen Beitrag.

       

      Ruf mal unter 

      Festnetz: 0800 33 06707

       

      Mo - Fr von 8 - 21 Uhr, Sa von 8 - 20 Uhr 

       

      Mobilfunk: 0800 33 02202

      Mo - Fr von 8 - 20 Uhr, Sa von 8 - 18 Uhr

       

       Schildere dein Anliegen, dass du darüber nachdenkst, den Anbieter zu wechseln. Vielleicht gibt es da ein passendes Angebot für dich. Ob oder wann die Kundenrückgewinnung dich anruft, ist Glückssache. Auch musst du dann die Kontaktaufnahme im Kundencenter zugestimmt haben. Im Telekom-Shop kann man sich auch ein Angebot holen, das oft der Kundenrückgewinnung entspricht.

      0

    • Accepted Solution

      accepted by

      3 years ago

      @Benny881 

       

      Vielen Dank für das sehr nette Gespräch mit dir. Fröhlich

       

      Ich freue mich, dass wir einen guten Kompromiss finden konnten und habe wie besprochen deine Vertragsverlängerung nun mit deinem Wunschgerät durchgeführt.

      Dein neues Smartphone macht sich nun auf den Weg zu dir und wird bis Ende der Woche bei dir sein.

       

      Ich wünsche dir ganz viel Spaß damit und stehe dir für Rückfragen jederzeit gern zur Verfügung.

       

      Beste Grüße

      Nico Sch. 

      0

      Unlogged in user

      Ask

      from

      This could help you too