Solved
Angebot zur Vertragsverlängerung
3 years ago
Hallo. Wie bekomme ich ein Angebot zur Vertragsverlängerung ? Ich überlege aktuell ob ich beim passenden Angebot bei der Telekom bleiben oder doch ein Neukunden Angebot bei einem anderem Anbieter annehme.
Mfg.
Benny
612
9
This could help you too
3 years ago
284
0
5
3 years ago
994
0
3
3 years ago
@Benny881
Man kann auch selber tätig werden und die Rückgewinnung anrufen.
Solltest Du tatsächlich Geschäftskunde sein:
Bereich Festnetz: 0800 33 01300
24 Stunden 7 Tage die Woche erreichbar.
Bereich Mobilfunk: 0800 33 02828
24 Stunden 7 Tage die Woche erreichbar.
Solltest Du Privatkunde sein, dann hier:
Bereich Festnetz: 0800 33 06707
Mo - Fr von 8 - 21 Uhr, Sa von 8 - 20 Uhr
Bereich Mobilfunk: 0800 33 02202
Mo - Fr von 8 - 20 Uhr, Sa von 8 - 18 Uhr
https://www.telekom.de/hilfe/vertrag-meine-daten/kuendigung?samChecked=true
6
Answer
from
3 years ago
Wo habe ich es denn gepostet ? Schreibe das erste Mal hier. Bin privat Kunde
Answer
from
3 years ago
Im Geschäftskundenbereich.
In meinem Beitrag oben stehen aber auch die Kontaktdaten für Privatkunden bezüglich einer Verlängerung.😉
Answer
from
3 years ago
Oh okay das habe ich nicht gemerkt. Ja habe da angerufen aber mir wurde eine Vertragsverlängerung zu meinen normalen Konditionen die ich schon habe angeboten. Also läuft es wohl doch auf einen anderen Anbieter hinaus. Trotzdem danke für die Nummer hier.
Unlogged in user
Answer
from
3 years ago
Vielen Dank für deinen Beitrag.
Ruf mal unter
Festnetz: 0800 33 06707
Mo - Fr von 8 - 21 Uhr, Sa von 8 - 20 Uhr
Mobilfunk: 0800 33 02202
Mo - Fr von 8 - 20 Uhr, Sa von 8 - 18 Uhr
Schildere dein Anliegen, dass du darüber nachdenkst, den Anbieter zu wechseln. Vielleicht gibt es da ein passendes Angebot für dich. Ob oder wann die Kundenrückgewinnung dich anruft, ist Glückssache. Auch musst du dann die Kontaktaufnahme im Kundencenter zugestimmt haben. Im Telekom-Shop kann man sich auch ein Angebot holen, das oft der Kundenrückgewinnung entspricht.
0
Accepted Solution
accepted by
3 years ago
@Benny881
Vielen Dank für das sehr nette Gespräch mit dir.
Ich freue mich, dass wir einen guten Kompromiss finden konnten und habe wie besprochen deine Vertragsverlängerung nun mit deinem Wunschgerät durchgeführt.
Dein neues Smartphone macht sich nun auf den Weg zu dir und wird bis Ende der Woche bei dir sein.
Ich wünsche dir ganz viel Spaß damit und stehe dir für Rückfragen jederzeit gern zur Verfügung.
Beste Grüße
Nico Sch.
0
Unlogged in user
Ask
from