Angebote im Kundenkonto zur Vertragsverlängerung weichen ab

2 years ago

Ich möchte meinen Vertrag verlängern mit neuem Tablet.
Ich habe dafür verschiedene Vergleichsportale abgefragt um zu sehen welche Angebote die Telekom direkt anbietet. Dort bin ich auch auf einige attraktive Angebote gestoßen.

Wenn ich versuche dies aber über das Kundenkonto für meinen Vertrag zu buchen, bekomme ich nicht die selben Preise angezeigt. Woran kann das liegen? Ich bin langjähriger Kunde und möchte eigentlich ungern über ein Vergleichsportal abschließen.

225

16

    • 2 years ago

       

      Grüße  @alexanderniebuhr 

      alexanderniebuhr

      Ich möchte meinen Vertrag verlängern mit neuem Tablet. Ich habe dafür verschiedene Vergleichsportale abgefragt um zu sehen welche Angebote die Telekom direkt anbietet. Dort bin ich auch auf einige attraktive Angebote gestoßen.

      Ich möchte meinen Vertrag verlängern mit neuem Tablet.
      Ich habe dafür verschiedene Vergleichsportale abgefragt um zu sehen welche Angebote die Telekom direkt anbietet. Dort bin ich auch auf einige attraktive Angebote gestoßen.
      alexanderniebuhr
      Ich möchte meinen Vertrag verlängern mit neuem Tablet.
      Ich habe dafür verschiedene Vergleichsportale abgefragt um zu sehen welche Angebote die Telekom direkt anbietet. Dort bin ich auch auf einige attraktive Angebote gestoßen.

      Das sind Neukundenangebote.

       

      alexanderniebuhr

      Wenn ich versuche dies aber über das Kundenkonto für meinen Vertrag zu buchen, bekomme ich nicht die selben Preise angezeigt. Woran kann das liegen?

      Wenn ich versuche dies aber über das Kundenkonto für meinen Vertrag zu buchen, bekomme ich nicht die selben Preise angezeigt. Woran kann das liegen?
      alexanderniebuhr
      Wenn ich versuche dies aber über das Kundenkonto für meinen Vertrag zu buchen, bekomme ich nicht die selben Preise angezeigt. Woran kann das liegen?

      An der Generation deines Tarifes.

      Je älter um so schlechter die Preise.

      Wenn du in der aktuellen Generation bist, sind die Preise identisch derer der Neukunden beim Endgerätepreis.

      Ausnahme, Aktionspreise für Neukunden.

       

      alexanderniebuhr

      Ich bin langjähriger Kunde und möchte eigentlich ungern über ein Vergleichsportal abschließen.

      Ich bin langjähriger Kunde und möchte eigentlich ungern über ein Vergleichsportal abschließen.
      alexanderniebuhr
      Ich bin langjähriger Kunde und möchte eigentlich ungern über ein Vergleichsportal abschließen.

      Geht nur als Neukunde und deine Nummer wäre weg, oder du portierst 2x deine Nummer um an solche angebote zu kommen.

      Versuche mal diese Hotline.

      Mobilfunk: 0800 33 01032

      Mo. – Fr. 8 – 21 Uhr, Sa. 8 – 20 Uhr

       

      13

      Answer

      from

      2 years ago

      Ok.

      Ab 01 November immer nach 16:00 Uhr.

      Grüße

      Alexander

      Answer

      from

      2 years ago

      Hallo @alexanderniebuhr,

       

      vielen Dank für die Rückmeldung.

       

      Wir melden uns dann am 1.11.2023 ab 16 Uhr bei dir. Fröhlich

       

      Viele Grüße

       

      Maria R.

      Answer

      from

      2 years ago

      Ich bedanke mich für das freundliche Telefonat, @alexanderniebuhr 🙂

       

      Schade, dass wir dir dein Wunschgerät momentan nicht zu einem für dich passenden Preis anbieten können.

       

      Viele liebe Grüße

      Julia S. 

      Unlogged in user

      Answer

      from

    • 2 years ago

      Ich würde telefonisch direkt mit dem Kundencenter kommunizieren. Hier wird man dir entgegenkommen. Vielleicht nicht haargenau die Konditionen eines Neuvertrages, aber mit Sicherheit eine für dich akzeptable Lösung. Aus eigener Erfahrung kann ich es nur empfehlen.

      1

      Answer

      from

      2 years ago

      hweck

      Ich würde telefonisch direkt mit dem Kundencenter kommunizieren.

      Ich würde telefonisch direkt mit dem Kundencenter kommunizieren.
      hweck
      Ich würde telefonisch direkt mit dem Kundencenter kommunizieren.

      Wenn mit der von mir genannten Hotline.

      Mit dem Kundencenter kann man nur online kommunizieren.

      Unlogged in user

      Answer

      from

      Unlogged in user

      Ask

      from

      This could help you too

      in  

      240

      2

      3

      in  

      296

      0

      3

      Solved

      in  

      668

      0

      3

      Solved

      in  

      704

      0

      2