Angebote im Kundenkonto zur Vertragsverlängerung weichen ab
vor 2 Jahren
Ich möchte meinen Vertrag verlängern mit neuem Tablet.
Ich habe dafür verschiedene Vergleichsportale abgefragt um zu sehen welche Angebote die Telekom direkt anbietet. Dort bin ich auch auf einige attraktive Angebote gestoßen.
Wenn ich versuche dies aber über das Kundenkonto für meinen Vertrag zu buchen, bekomme ich nicht die selben Preise angezeigt. Woran kann das liegen? Ich bin langjähriger Kunde und möchte eigentlich ungern über ein Vergleichsportal abschließen.
225
16
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 6 Jahren
240
2
3
vor 4 Jahren
296
0
3
vor 2 Jahren
Grüße @alexanderniebuhr
Ich möchte meinen Vertrag verlängern mit neuem Tablet. Ich habe dafür verschiedene Vergleichsportale abgefragt um zu sehen welche Angebote die Telekom direkt anbietet. Dort bin ich auch auf einige attraktive Angebote gestoßen.
Ich habe dafür verschiedene Vergleichsportale abgefragt um zu sehen welche Angebote die Telekom direkt anbietet. Dort bin ich auch auf einige attraktive Angebote gestoßen.
Das sind Neukundenangebote.
Wenn ich versuche dies aber über das Kundenkonto für meinen Vertrag zu buchen, bekomme ich nicht die selben Preise angezeigt. Woran kann das liegen?
An der Generation deines Tarifes.
Je älter um so schlechter die Preise.
Wenn du in der aktuellen Generation bist, sind die Preise identisch derer der Neukunden beim Endgerätepreis.
Ausnahme, Aktionspreise für Neukunden.
Ich bin langjähriger Kunde und möchte eigentlich ungern über ein Vergleichsportal abschließen.
Geht nur als Neukunde und deine Nummer wäre weg, oder du portierst 2x deine Nummer um an solche angebote zu kommen.
Versuche mal diese Hotline.
Mobilfunk: 0800 33 01032
Mo. – Fr. 8 – 21 Uhr, Sa. 8 – 20 Uhr
13
Antwort
von
vor 2 Jahren
Ok.
Ab 01 November immer nach 16:00 Uhr.
Grüße
Alexander
Antwort
von
vor 2 Jahren
Hallo @alexanderniebuhr,
vielen Dank für die Rückmeldung.
Wir melden uns dann am 1.11.2023 ab 16 Uhr bei dir.
Viele Grüße
Maria R.
Antwort
von
vor 2 Jahren
Ich bedanke mich für das freundliche Telefonat, @alexanderniebuhr 🙂
Schade, dass wir dir dein Wunschgerät momentan nicht zu einem für dich passenden Preis anbieten können.
Viele liebe Grüße
Julia S.
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
vor 2 Jahren
Ich würde telefonisch direkt mit dem Kundencenter kommunizieren. Hier wird man dir entgegenkommen. Vielleicht nicht haargenau die Konditionen eines Neuvertrages, aber mit Sicherheit eine für dich akzeptable Lösung. Aus eigener Erfahrung kann ich es nur empfehlen.
1
Antwort
von
vor 2 Jahren
Ich würde telefonisch direkt mit dem Kundencenter kommunizieren.
Wenn mit der von mir genannten Hotline.
Mit dem Kundencenter kann man nur online kommunizieren.
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Uneingeloggter Nutzer
Frage
von