Angebote zur Vertragsverlängerung

vor 6 Jahren

Hallo zusammen,

 

ich hatte meinen Vertrag gekündigt und wollte diesen nun doch verlängern. Jedoch fanden die versprochenen Rückrufe der Hotline nie statt. 

 

Gibt es überhaupt spezielle Angebote für Bestandskunden?

Gruß

241

12

    • vor 6 Jahren

      @bertigen 

      Wer hat Dir Rückrufe versprochen?

      7

      Antwort

      von

      vor 6 Jahren

      bertigen

      Ok, dann probier ich es morgen unter der Nummer einmal. Kündigen tue ich, da z.B Sky es so praktiziert, dass Kündiger deutlich bessere Konditionen zur Verlängerung erhalten als Bestandskunden.

      Ok, dann probier ich es morgen unter der Nummer einmal. 

       

      Kündigen tue ich, da z.B Sky es so praktiziert, dass Kündiger deutlich bessere Konditionen zur Verlängerung erhalten als Bestandskunden. 

      bertigen

      Ok, dann probier ich es morgen unter der Nummer einmal. 

       

      Kündigen tue ich, da z.B Sky es so praktiziert, dass Kündiger deutlich bessere Konditionen zur Verlängerung erhalten als Bestandskunden. 


      Also eine Spekulationskündigung.

      Bei einer Kündigung muß man auch damit rechnen, daß der Vertragspartner die Kündigung ohne Rückfrage oder Halteversuch annimmt, was eigentlich der Normalfall ist.

      Das Verhalten von Sky ist sicher kein Maßstab!

      Antwort

      von

      vor 6 Jahren

      Kündiger sind bis zum Vertragsablauf auch Bestandskunden ... 

      Antwort

      von

      vor 6 Jahren

      Vor allen musst du immer bedenken dass du in manchen Bereichen nicht sofort als Neukunde angesehen wirst falls du einen Neuvertrag abschließen willst. Da gibt’s dann meist so ne 3 Monats-Frist wo du noch als Bestandskunden geführt wirst. 

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

    • vor 6 Jahren

      Hallo @bertigen,

      das Spiel mit der Kundenrückgewinnung ist ein sehr riskantes Spiel, da man nie eine Garantie hat, dass man wirklich angerufen wird und einem ein super Angebot unterbreitet wird!!

       

      Wie ich sehe, wurde dir bereits eine Hotline-Nummer vorgeschlagen, die ich dir auch empfehlen würde, aber auch dort hast du keine Garantie auf ein Angebot!

       

      Du kannst aber mal noch eins machen und zwar dein Profil befüllen. Damit man dir hier schnellstmöglich weiterhelfen kann, müsstest du einmal deine Daten in deinem Profil hinterlegen (Link zum Profil in meiner Signatur, unter meiner Nachricht) und hier anschließend kurz bescheid geben, dann kann ich jemanden vom Telekom-hilft Team rufen Fröhlich

       

      0

    • vor 6 Jahren

      Guten Abend @bertigen ,

      schön, dass Sie doch bei uns bleiben möchten. Ich berate Sie sehr gerne und schaue gemeinsam mit Ihnen nach einem passenden Angebot. Damit ich schnell weiterhelfen kann, füllen Sie bitte in Ihren Benutzerdaten die Felder „Kundennummer“ und/oder „Telefonnummer“ aus. Über folgenden Link http://bit.ly/Kundeninfos gelangen Sie sofort zur richtigen Stelle in Ihrem Profil. Im Anschluss freue ich mich über eine kurze Rückmeldung.

      Viele Grüße
      Lilia N.

      2

      Antwort

      von

      vor 6 Jahren

      Danke für die Hilfe. Hab nochmal angerufen und endlich wen erreicht und ein passables Angebot erhalten. 

      Antwort

      von

      vor 6 Jahren

      @bertigen

      Das ist schön. Fröhlich Danke sehr für die Info.

      Viele Grüße
      Lilia N.

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

      Uneingeloggter Nutzer

      Frage

      von

      Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

      vor 4 Jahren

      in  

      296

      0

      3

      Gelöst

      in  

      670

      0

      3

      Gelöst

      in  

      704

      0

      2