Anker Power Bank über Magenta Moments bestellt – Sendungsnummer fehlt

vor 6 Monaten

Hallo zusammen,

ich habe am 08.06.2025 über Moments die Anker USB-C Nano Power Bank für 9 € bestellt. Sowohl von der Telekom als auch von PayPal habe ich eine Bestellbestätigung per E-Mail erhalten.

Leider ist die Sendung bis heute (21.06.2025) nicht bei mir eingetroffen. Es war immer jemand zu Hause, und wir haben auch regelmäßig den Briefträger gesehen. Eine Benachrichtigung über einen Zustellversuch habe ich ebenfalls nicht erhalten.

Am 16.06.2025 habe ich bereits per E-Mail an auftrag.mobilfunk@telekom.de um Auskunft gebeten, insbesondere nach einer Sendungsnummer und dem Versanddienstleister, damit ich die Lieferung nachverfolgen kann. Leider habe ich bisher keine Rückmeldung erhalten.

Hat jemand ähnliche Erfahrungen gemacht oder kann mir sagen, wie ich weiter vorgehen sollte? Über Tipps oder eine Rückmeldung der Telekom würde ich mich sehr freuen.

Vielen Dank und viele Grüße

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    • vor 6 Monaten

      Hast du von der Telekom eine Mail bekommen mit: Ihre Telekom Bestellung ist auf dem Weg zu Ihnen.

      Wenn nicht, wurde wohl auch nichts verschickt.

      0

    • vor 6 Monaten

      0175

      Am 16.06.2025 habe ich bereits per E-Mail an auftrag.mobilfunk@telekom.de um Auskunft gebeten

      Hallo zusammen,

      ich habe am 08.06.2025 über Moments die Anker USB-C Nano Power Bank für 9 € bestellt. Sowohl von der Telekom als auch von PayPal habe ich eine Bestellbestätigung per E-Mail erhalten.

      Leider ist die Sendung bis heute (21.06.2025) nicht bei mir eingetroffen. Es war immer jemand zu Hause, und wir haben auch regelmäßig den Briefträger gesehen. Eine Benachrichtigung über einen Zustellversuch habe ich ebenfalls nicht erhalten.

      Am 16.06.2025 habe ich bereits per E-Mail an auftrag.mobilfunk@telekom.de um Auskunft gebeten, insbesondere nach einer Sendungsnummer und dem Versanddienstleister, damit ich die Lieferung nachverfolgen kann. Leider habe ich bisher keine Rückmeldung erhalten.

      Hat jemand ähnliche Erfahrungen gemacht oder kann mir sagen, wie ich weiter vorgehen sollte? Über Tipps oder eine Rückmeldung der Telekom würde ich mich sehr freuen.

      Vielen Dank und viele Grüße

      0175
      Am 16.06.2025 habe ich bereits per E-Mail an auftrag.mobilfunk@telekom.de um Auskunft gebeten

      Bei der Adresse geht es um Mobilfunkverträge und nicht um über Moments gebuchte Geräte. 

      1

      von

      vor 6 Monaten

      Die Mailadresse steht aber in der Auftragsbestätigung.

      0

      Uneingeloggter Nutzer

      von

    • vor 6 Monaten

      0175

      Am 16.06.2025 habe ich bereits per E-Mail an auftrag.mobilfunk@telekom.de

      Hallo zusammen,

      ich habe am 08.06.2025 über Moments die Anker USB-C Nano Power Bank für 9 € bestellt. Sowohl von der Telekom als auch von PayPal habe ich eine Bestellbestätigung per E-Mail erhalten.

      Leider ist die Sendung bis heute (21.06.2025) nicht bei mir eingetroffen. Es war immer jemand zu Hause, und wir haben auch regelmäßig den Briefträger gesehen. Eine Benachrichtigung über einen Zustellversuch habe ich ebenfalls nicht erhalten.

      Am 16.06.2025 habe ich bereits per E-Mail an auftrag.mobilfunk@telekom.de um Auskunft gebeten, insbesondere nach einer Sendungsnummer und dem Versanddienstleister, damit ich die Lieferung nachverfolgen kann. Leider habe ich bisher keine Rückmeldung erhalten.

      Hat jemand ähnliche Erfahrungen gemacht oder kann mir sagen, wie ich weiter vorgehen sollte? Über Tipps oder eine Rückmeldung der Telekom würde ich mich sehr freuen.

      Vielen Dank und viele Grüße

      0175
      Am 16.06.2025 habe ich bereits per E-Mail an auftrag.mobilfunk@telekom.de

      Hat da wenig bis überhaupt nichts mit zu tun. Da dümpelt nun deine Mail im großen Topf rum. 

      0

      1

      von

      vor 6 Monaten

      Steht so in der Auftragsbestätigung.

      0

      Uneingeloggter Nutzer

      von

    • vor 6 Monaten

      Ich habe von der Telekom noch keine E-Mail wie „Ihre Bestellung ist auf dem Weg zu Ihnen“ erhalten, und die angegebene E-Mail-Adresse war auch in meiner Bestellung zu finden – obwohl laut Telekom der Versand innerhalb von bis zu vier Tagen erfolgen sollte, sind jetzt schon deutlich mehr Tage vergangen (vom 8. bis zum 21.).

      0

    • vor 6 Monaten

      Ich hatte am 04.06. bestellt und geliefert wurde am 05.06..

      Ruf doch mal die in der Auftragsbestätigung stehende Hotline an :

      0

    • vor 6 Monaten

      Ich werde es jetzt noch einmal telefonisch bei der in der Auftragsbestätigung angegebenen Hotline versuchen.

      0

      1

      von

      vor 6 Monaten

      Guten Tag @0175,

       

      vielen Dank, dass du dich an unsere Community wendest. 🙂

       

      Es tut mir leid, dass du deine Powerbank aus der MagentaMoments Aktion noch nicht erhalten hast. 

       

      Leider können wir den Status von Bestellungen aus unserem Online-Shop selbst nicht recherchieren. Du kannst dich unter Angabe deiner Bestellnummer im Format JahrMonatTag-ESH00-D12345 an die E-Mail-Adresse lieferstatus@telekom.de wenden. Mit diesem Weg haben wir bereits gute Erfahrungen gemacht. 

       

      Herzliche Grüße

      Julia

       

       

      Uneingeloggter Nutzer

      von

    • vor 26 Tagen

      Hallo, ich habe das gleiche Problem. Ich habe auch bestellt, seit acht Tagen keine sendungsverfolgung Geld haben die schon erhalten. Keiner meldet sich telefonisch erreichbar. Kein E-Mail erreicht man kein. Ich weiß nicht, wie ich das Kind zurückbekommen. Wenn ich jetzt bis Freitag keine Information habe, werde ich eine Anzeige wegen betrug machen. Tut mir leid, ist eine Frechheit

      0

      11

      von

      vor 15 Tagen

      Guten Morgen @Marcobsbd,

       

      Marcobsbd

      ich habe die Kollegen kontaktiert aber keiner kann mir helfen

      Hallo ich habe ich habe die Kollegen kontaktiert aber keiner kann mir helfen und meine Powerbank bekommen ist immer noch nicht und Geld tun es auch nicht zurückerstanden was kann ich am besten tun ich warte seit dem 20 November

       
      Marcobsbd
      ich habe die Kollegen kontaktiert aber keiner kann mir helfen

      meinst du damit, dass keine Antwort vorliegt oder, dass die Kollegen nicht nachverfolgen können, wo die Powerbank ist? Bitte gehe hier genauer darauf ein. 🙂

       

      Leider ist die o.g. Mail Adresse die einzige Möglichkeit, um mehr dazu zu erfahren.

       

      Liebe Grüße

       

      Anna

      0

      von

      vor 15 Tagen

      Ich habe jetzt mit Telekom telefoniert leider gibt es die Nummer nicht wobei mir dran steht die Powerbank verkaufen die nicht haben die gesagt und dann widerrufsrecht habe ich leider auch nicht ich weiß halt nicht was ich jetzt machen soll wie ich trotzdem stornieren kann das ist mein Geld zurück kriege

      0

      von

      vor 15 Tagen

      @Marcobsbd,

       

      gehe gerne auf meine Frage ein. 🙂

       

      Schreibe bei ausbleibender Antwort gerne eine weitere Mail an die o.g. Adresse.

       

      LG

       

      Anna

      0

      Uneingeloggter Nutzer

      von

    Uneingeloggter Nutzer

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