Anker Power Bank über Magenta Moments bestellt – Sendungsnummer fehlt
vor 5 Monaten
Hallo zusammen,
ich habe am 08.06.2025 über Moments die Anker USB-C Nano Power Bank für 9 € bestellt. Sowohl von der Telekom als auch von PayPal habe ich eine Bestellbestätigung per E-Mail erhalten.
Leider ist die Sendung bis heute (21.06.2025) nicht bei mir eingetroffen. Es war immer jemand zu Hause, und wir haben auch regelmäßig den Briefträger gesehen. Eine Benachrichtigung über einen Zustellversuch habe ich ebenfalls nicht erhalten.
Am 16.06.2025 habe ich bereits per E-Mail an auftrag.mobilfunk@telekom.de um Auskunft gebeten, insbesondere nach einer Sendungsnummer und dem Versanddienstleister, damit ich die Lieferung nachverfolgen kann. Leider habe ich bisher keine Rückmeldung erhalten.
Hat jemand ähnliche Erfahrungen gemacht oder kann mir sagen, wie ich weiter vorgehen sollte? Über Tipps oder eine Rückmeldung der Telekom würde ich mich sehr freuen.
Vielen Dank und viele Grüße
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vor 5 Monaten
Hast du von der Telekom eine Mail bekommen mit: Ihre Telekom Bestellung ist auf dem Weg zu Ihnen.
Wenn nicht, wurde wohl auch nichts verschickt.
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vor 5 Monaten
Am 16.06.2025 habe ich bereits per E-Mail an auftrag.mobilfunk@telekom.de um Auskunft gebeten
Hallo zusammen,
ich habe am 08.06.2025 über Moments die Anker USB-C Nano Power Bank für 9 € bestellt. Sowohl von der Telekom als auch von PayPal habe ich eine Bestellbestätigung per E-Mail erhalten.
Leider ist die Sendung bis heute (21.06.2025) nicht bei mir eingetroffen. Es war immer jemand zu Hause, und wir haben auch regelmäßig den Briefträger gesehen. Eine Benachrichtigung über einen Zustellversuch habe ich ebenfalls nicht erhalten.
Am 16.06.2025 habe ich bereits per E-Mail an auftrag.mobilfunk@telekom.de um Auskunft gebeten, insbesondere nach einer Sendungsnummer und dem Versanddienstleister, damit ich die Lieferung nachverfolgen kann. Leider habe ich bisher keine Rückmeldung erhalten.
Hat jemand ähnliche Erfahrungen gemacht oder kann mir sagen, wie ich weiter vorgehen sollte? Über Tipps oder eine Rückmeldung der Telekom würde ich mich sehr freuen.
Vielen Dank und viele Grüße
Bei der Adresse geht es um Mobilfunkverträge und nicht um über Moments gebuchte Geräte.
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von
vor 5 Monaten
Die Mailadresse steht aber in der Auftragsbestätigung.
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Uneingeloggter Nutzer
von
vor 5 Monaten
Am 16.06.2025 habe ich bereits per E-Mail an auftrag.mobilfunk@telekom.de
Hallo zusammen,
ich habe am 08.06.2025 über Moments die Anker USB-C Nano Power Bank für 9 € bestellt. Sowohl von der Telekom als auch von PayPal habe ich eine Bestellbestätigung per E-Mail erhalten.
Leider ist die Sendung bis heute (21.06.2025) nicht bei mir eingetroffen. Es war immer jemand zu Hause, und wir haben auch regelmäßig den Briefträger gesehen. Eine Benachrichtigung über einen Zustellversuch habe ich ebenfalls nicht erhalten.
Am 16.06.2025 habe ich bereits per E-Mail an auftrag.mobilfunk@telekom.de um Auskunft gebeten, insbesondere nach einer Sendungsnummer und dem Versanddienstleister, damit ich die Lieferung nachverfolgen kann. Leider habe ich bisher keine Rückmeldung erhalten.
Hat jemand ähnliche Erfahrungen gemacht oder kann mir sagen, wie ich weiter vorgehen sollte? Über Tipps oder eine Rückmeldung der Telekom würde ich mich sehr freuen.
Vielen Dank und viele Grüße
Hat da wenig bis überhaupt nichts mit zu tun. Da dümpelt nun deine Mail im großen Topf rum.
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1
von
vor 5 Monaten
Steht so in der Auftragsbestätigung.
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Uneingeloggter Nutzer
von
vor 5 Monaten
Ich habe von der Telekom noch keine E-Mail wie „Ihre Bestellung ist auf dem Weg zu Ihnen“ erhalten, und die angegebene E-Mail-Adresse war auch in meiner Bestellung zu finden – obwohl laut Telekom der Versand innerhalb von bis zu vier Tagen erfolgen sollte, sind jetzt schon deutlich mehr Tage vergangen (vom 8. bis zum 21.).
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vor 5 Monaten
Ich hatte am 04.06. bestellt und geliefert wurde am 05.06..
Ruf doch mal die in der Auftragsbestätigung stehende Hotline an :
Tel.: 0800 33 02202 (kostenlos)
E-Mail: auftrag.mobilfunk@telekom.de
Tel.: 0800 33 02202 (kostenlos)
E-Mail: auftrag.mobilfunk@telekom.de
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vor 5 Monaten
Ich werde es jetzt noch einmal telefonisch bei der in der Auftragsbestätigung angegebenen Hotline versuchen.
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1
von
vor 5 Monaten
Guten Tag @0175,
vielen Dank, dass du dich an unsere Community wendest. 🙂
Es tut mir leid, dass du deine Powerbank aus der MagentaMoments Aktion noch nicht erhalten hast.
Leider können wir den Status von Bestellungen aus unserem Online-Shop selbst nicht recherchieren. Du kannst dich unter Angabe deiner Bestellnummer im Format JahrMonatTag-ESH00-D12345 an die E-Mail-Adresse lieferstatus@telekom.de wenden. Mit diesem Weg haben wir bereits gute Erfahrungen gemacht.
Herzliche Grüße
Julia
Uneingeloggter Nutzer
von
vor 4 Tagen
Hallo, ich habe das gleiche Problem. Ich habe auch bestellt, seit acht Tagen keine sendungsverfolgung Geld haben die schon erhalten. Keiner meldet sich telefonisch erreichbar. Kein E-Mail erreicht man kein. Ich weiß nicht, wie ich das Kind zurückbekommen. Wenn ich jetzt bis Freitag keine Information habe, werde ich eine Anzeige wegen betrug machen. Tut mir leid, ist eine Frechheit
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von
vor 4 Tagen
Guten Abend @Marcobsbd
es tut mir leid, dass du bislang keine zufriedenstellende Statusmeldung bzw. Rückmeldung erhalten hast.
Leider haben wir keine Möglichkeit das Anliegen selbst zu prüfen.
Die Kontaktdaten hatte man dir hier bereits genannt.
Es liegen hierzu einige Bestellungen vor, weshalb wir hier um Geduld bitten.
Viele Grüße Cosa
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von
vor 4 Tagen
Hallo, ich habe keine Kontaktdaten bekommen
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von
vor 4 Tagen
Guten Abend @Marcobsbd,
die Kollegin bezog sich auf eine andere Antwort von uns: "Du kannst dich unter Angabe deiner Bestellnummer im Format JahrMonatTag-ESH00-D12345 an die E-Mail-Adresse lieferstatus@telekom.de wenden."
Aber für den Preis würde ich die Powerbank behalten, ich hab sie selbst auch bestellt. 😊👍🏻
Lieben Gruß
Diandra
Uneingeloggter Nutzer
von
Uneingeloggter Nutzer
von