Anmelden in der MeinMagenta App nicht möglich
vor 9 Monaten
Seit dem Update vom 26.08.2024 ist diese App auf meinem Handy nicht mehr nutzbar, da das Anmelden in der App in allen drei Anmeldeoptionen nicht funktioniert. In der Vorgängerversion war das Anmelden in der App kein Problem.
- Automatische Erkennung über WLAN oder Mobilfunknetz – Fehlermeldung bei beiden Verbindungsversuchen: „Sie sind aktuell nicht mit einem Telefonanschluss verbunden über den wir Sie identifizieren können“ - Ich habe seit Jahren einen Telekom Anschluss und und eine Telekom Mobilfunknummer.
- Mit Bestätigungscode als SMS anmelden – Nach Erhalt und Eingabe des Einmalcodes „hängt“ die App und verbindet sich nicht mit der Telekom.
- Mit dem Telekom Login anmelden – Gleiches Problem wie zuvor, nach Eingabe der Zugangsdaten erhält man einen Bestätigungscode (2-Faktor-Identifizierung). Nach Eingabe des Bestätigungscodes „hängt“ die App und verbindet sich nicht mit der Telekom.
Die App wurde mehrfach de- und problemlos neu installiert.
Handy: Xiaomi RedMi Note 10 pro, aktuellste Software, Betriebssystem Android 12, Mein Magenta App-Version: 25.5.24
1090
30
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
Gelöst
167
2
3
234
0
2
Das könnte Sie auch interessieren
Kaufberatung anfragen
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.
Angebote anzeigen
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Mobilfunk-Angebote.