Gelöst
Anpassung Tarifoption: Monatlicher Rabatt verschwunden
vor 6 Jahren
Guten Abend,
ich habe einen Telekom MagentaMobil XS Young Tarif inkl. StreamOn Gaming Option abgeschlossen.
Angezeigt wurde mir im Kundencenter ein monatlicher Rabatt von 10€, wodurch mir für 24 Monate nur 9,95€ monatlich berechnet werden.
Nachdem ich die StreamOn Gaming Option deaktiviert habe, ist dieser Rabatt aus meinem Kundenkonto verschwunden.
Ich habe nach Stornierung der Option eine Eingangsbestätigung per Mail erhalten, in der mir nun ein monatlicher Preis von 19,95€ angezeigt wird.
Somit scheint der Rabatt durch die Anpassung einer Tarifoption verschwunden zu sein.
Besteht der Rabatt weiterhin und wird dieser erneut in meinem Kundenkonto angezeigt werden?
Viele Grüße
326
3
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 10 Monaten
887
0
7
170
0
1
255
0
2
vor 6 Jahren
Er kann an diesen Stellen nur nicht angezeigt werden.
Das ändern von Optionen hat keinen Einfluss, solange der Tarif nicht angefasst wird. Auch kein Generationswechsel.
0
vor 6 Jahren
Dann stellt sich mir die Frage, weshalb der Rabatt vor der Stornierung der Tarifoption noch angezeigt wurde.
Als Kunden verunsichert mich die fehlerhafte Darstellung des tatsächlichen Grundpreises.
Ob ich den Rabatt erhalte sehe ich erst mit der ersten Rechnung. Sollte der Rabatt dort fehlen, habe ich zu diesem Zeitpunkt nicht mehr die Möglichkeit den Vertrag mit der Telekom zu stornieren.
Wäre wenigstens in der neuen Eingangsbestätigung nach Anpassung der Tarifoption der Rabatt aufgeführt, hätte ich weniger Bauchschmerzen.
0
Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 6 Jahren
mach dir da keine Sorgen, der Aktionspreis bleibt weiterhin bestehen. Wie @Kugic schon erwähnt hat, entfällt dieser nur bei einem Tarifwechsel. Für die entstandenen Verwirrungen, welche die Eingangsbestätigung verursachte, entschuldige ich mich vielmals.
Viele Grüße
Lilia N.
0
Uneingeloggter Nutzer
Frage
von