Gelöst

Anruf +49 800 3004088

vor 4 Jahren

Hallo,

ich kann es nicht nachvollziehen, warum man angerufen wird und sich dann keiner meldet. 
Maus gutem Grunde habe ich meinen Vertrag gekündigt. Sagte man mir letztes Jahr noch, dass alles beim alten bliebe mit meinem ForFriends Vertrag und ich keinen neuen Code bräuchte, sagt die monatliche Rechnung aber was anderes. Außerdem bekomme ich tatsächlich nur die 2,5GB zum völlig überteuerten Preis. Ich bezahle seit September 5€ mehr als zuvor und habe null Leistung dazu bekommen.  So kann man Bestandskunden auch verärgern. 
Mit freundlichen Grüßen 

731

0

12

    • Akzeptierte Lösung

      akzeptiert von

      vor 4 Jahren

      Guten Morgen @cor.krauss

      Vielen lieben Dank für das super nette Gespräch. Ich habe alles, wie besprochen, in die Wege geleitet.
      Wie besprochen warte ich dann auf deine Anfrage im September bezüglich der Zusammenlegung eurer Verträge. Fröhlich

      Gruß
      Karsten L.

      1

      von

      vor 4 Jahren

      Ich habe zu danken für das nette und zielführende Telefonat! 👍

      Bis September eine schöne Zeit und gesund bleiben.

       

      VG Corinna 

      Uneingeloggter Nutzer

      von

    Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

    Gelöst

    in  

    2319

    0

    3

    Gelöst

    in  

    60306

    1

    2

    in  

    9415

    0

    3

    Gelöst

    in  

    25525

    0

    4

    Beliebte Tags letzte 7 Tage

    Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...