Gelöst
Anruf +49 800 3004088
vor 4 Jahren
Hallo,
ich kann es nicht nachvollziehen, warum man angerufen wird und sich dann keiner meldet.
Maus gutem Grunde habe ich meinen Vertrag gekündigt. Sagte man mir letztes Jahr noch, dass alles beim alten bliebe mit meinem ForFriends Vertrag und ich keinen neuen Code bräuchte, sagt die monatliche Rechnung aber was anderes. Außerdem bekomme ich tatsächlich nur die 2,5GB zum völlig überteuerten Preis. Ich bezahle seit September 5€ mehr als zuvor und habe null Leistung dazu bekommen. So kann man Bestandskunden auch verärgern.
Mit freundlichen Grüßen
731
0
12
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 4 Jahren
419
1
1
vor 5 Jahren
9415
0
3
Beliebte Tags letzte 7 Tage
Das könnte Sie auch interessieren
Kaufberatung anfragen
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.
Angebote anzeigen
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Mobilfunk-Angebote.
Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 4 Jahren
Vielen lieben Dank für das super nette Gespräch. Ich habe alles, wie besprochen, in die Wege geleitet.
Wie besprochen warte ich dann auf deine Anfrage im September bezüglich der Zusammenlegung eurer Verträge.
Gruß
Karsten L.
1
von
vor 4 Jahren
Ich habe zu danken für das nette und zielführende Telefonat! 👍
Bis September eine schöne Zeit und gesund bleiben.
VG Corinna
Uneingeloggter Nutzer
von