Anruf +498003301555

vor 4 Monaten

Hab einen Anruf von dieser Nummer erhalten, angeblich wollte man mir etwas für Mobilfunk als Bestandkunden anbieten. Ich habe ausdrücklich gesagt, dass ich keinen Auftrag am Telefon abschliessen möchte. Der Mitarbeiter hat gemeint, er schickt mir eine E-Mail mit den vorvertraglichen Informationen, aber irgendwie auch dass ich am Ende des Gesprächs doch etwas bestätigen muss. Er wollte erstmal meine E-Mail-Adresse haben und als ich diese genannt habe, brach das Telefonat plötzlich ab. Es ist keine E-Mail gekommen. Ich will sichergehen, dass kein neuer Vertrag für mich verbucht wurde.

1296

0

15

    • vor 4 Monaten

       

      Auch dir ein freundliches Hallo @PVA 

      Die VVI ist nur eine Information!

      Wenn du den angebotenen Vertrag nicht möchtest einfach nicht drauf reagieren!

      Basta!

      Grüßle

      0

    • vor 4 Monaten

       vorvertragliche information siehe oben und dann

      Wenn er einen Auftrag erstellt kriegst du Auftragsbestätigung von der Telekom.. Dann hast du 14 Tage Zeit zu widerrufen . .

      0

    • vor 4 Monaten

      @PVA Keine Angst. Wenn wirklich ein Vertrag geschlossen wurde, erhältst Du 'Vorvertragliche Informationen', deren Empfang Du explizit bestätigen musst, bevor der Vertrag tatsächlich wirksam wird. Und selbst dann gibt es noch eine 14-tägige Widerrufsfrist.

      Aber wenn Du Dein Profil mit Kontaktinfos gefüllt hast, kann das ggf. noch ein Teamie überprüfen.

      9

      von

      vor 4 Monaten

      Maria R.

      Die Umstellung zum Vertrag ist hier für den 30.9.2025 vorgemerkt.

       

      @Bergfreund_1

       

      Die Umstellung zum Vertrag ist hier für den 30.9.2025 vorgemerkt.

       

      Gruß

       

      Maria

      Maria R.

      Die Umstellung zum Vertrag ist hier für den 30.9.2025 vorgemerkt.

       

      Danke für die Info.  Ich gehe davon aus, dass das für beide Rufnummern gilt. So war es ja vereinbart. Mich wundert nur, dass man hier immer wieder den Hinweis bekommt, dass man die vorvertraglichen Infos explizit bestätigen soll, es aber keine Möglichkeit gibt, dies zu tun.

      0

      von

      vor 4 Monaten

      @Bergfreund_1

       

      Genau für beide Verträge.

       

      Es kommt darauf an, wie der Vertragswechsel gebucht wurde. Wir haben die Möglichkeit dies so einzustellen, dass es nicht noch zusätzlich gemacht werden muss.

       

      Gruß

       

      Maria

      von

      vor 4 Monaten

      Maria R.

      Genau für beide Verträge.

      @Bergfreund_1

       

      Genau für beide Verträge.

       

      Es kommt darauf an, wie der Vertragswechsel gebucht wurde. Wir haben die Möglichkeit dies so einzustellen, dass es nicht noch zusätzlich gemacht werden muss.

       

      Gruß

       

      Maria

      Maria R.
      Genau für beide Verträge.

      Nochmal Danke.

      Uneingeloggter Nutzer

      von

    • vor 4 Monaten

      Guten Tag @PVA

      erst einmal wollte ich bestätigen, dass die Rufnummer seitens von uns genutzt wird. 

      Ist ein Vertrag nicht gewünscht, brauchst du dich, wie die anderen auch schon schreiben, erst kümmern, wenn dich eine Auftragsbestätigung erreichen sollte.

      Ist dies nicht der Fall ist hier auch nichts zustande gekommen. 

      Besteht Interesse an neuen Angeboten, biete ich gern an, gemeinsam mit dir zu schauen. 

      Gib mir hierfür einfach einen Wink und ich melde mich.

      Liebe Grüße Cosa 

      2

      von

      vor 42 Minuten

      Hi Telekom hilft Team,

      Hatte gerade einen Anruf dieser Nummer welcher, wie die Jugend es heute ausdrückt , Crazy war.

      Anrufer bezog sich auf eine Aktion in meinem PLZ Bereich und nannte die PLZ eines Postfachs an einem Ort an welchem ich seit 16 Jahren nicht mehr wohne.

      zudem noch meinen Tarif mit Laufzeit der schon länger flex. ist und wollte mit eine Datenkarte Plus mit angeblich EU Weit unlinierter Datenflat 6 Mon. Kostenfrei und dann für 9,90 anbieten.

      Gibt es gerade so eine Aktion, hat das Call Center veraltete Daten bekommen?

      und vor allem ist ein Auftrag angelegt worden weil ich habe abgelehnt, kein Bedarf und zu Crazy und zu viele Unstimmigkeiten.

      Kundendaten im Profil hinterlegt

      0

      von

      vor 4 Minuten

      Hey @Tom Paris TK,

       

      lass uns auch einen Crazy Anruf starten, um nach den besten Angeboten zuschauen, die für dich infrage kommen. Das wird sich lohnen!✨

       

      Ich kann dir schon jetzt versichern, die Datenkarten können unbegrenztes Datenvolumen inklusive EU haben.

       

      Es hängt natürlich vom Hauptvertrag ab, aber die Möglichkeiten sind groß.

       

      Wann passt es dir denn zeitlich? 

       

      Liebe Grüße

       

      Sania

      0

      Uneingeloggter Nutzer

      von

    Uneingeloggter Nutzer

    von

    Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

    vor einem Jahr

    in  

    228

    0

    5

    Gelöst

    in  

    1202

    0

    3

    Gelöst

    327

    0

    2

    vor 6 Jahren

    in  

    200

    0

    2

    vor 9 Jahren

    in  

    10290

    0

    4

    Beliebte Tags letzte 7 Tage

    Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...