Anruf +498003301555
4 months ago
Hab einen Anruf von dieser Nummer erhalten, angeblich wollte man mir etwas für Mobilfunk als Bestandkunden anbieten. Ich habe ausdrücklich gesagt, dass ich keinen Auftrag am Telefon abschliessen möchte. Der Mitarbeiter hat gemeint, er schickt mir eine E-Mail mit den vorvertraglichen Informationen, aber irgendwie auch dass ich am Ende des Gesprächs doch etwas bestätigen muss. Er wollte erstmal meine E-Mail-Adresse haben und als ich diese genannt habe, brach das Telefonat plötzlich ab. Es ist keine E-Mail gekommen. Ich will sichergehen, dass kein neuer Vertrag für mich verbucht wurde.
1307
0
16
This could help you too
1 year ago
230
0
5
9 years ago
10290
0
4
Popular tags last 7 days
You might also be interested in
Request purchasing advice
Fill out our online contact form quickly and easily so that we can advise you personally in a timely manner.
View offers
Find out about our current mobile phone offers.
4 months ago
Auch dir ein freundliches Hallo @PVA
Die VVI ist nur eine Information!
Wenn du den angebotenen Vertrag nicht möchtest einfach nicht drauf reagieren!
Basta!
Grüßle
0
4 months ago
vorvertragliche information siehe oben und dann
Wenn er einen Auftrag erstellt kriegst du Auftragsbestätigung von der Telekom.. Dann hast du 14 Tage Zeit zu widerrufen . .
0
4 months ago
@PVA Keine Angst. Wenn wirklich ein Vertrag geschlossen wurde, erhältst Du 'Vorvertragliche Informationen', deren Empfang Du explizit bestätigen musst, bevor der Vertrag tatsächlich wirksam wird. Und selbst dann gibt es noch eine 14-tägige Widerrufsfrist.
Aber wenn Du Dein Profil mit Kontaktinfos gefüllt hast, kann das ggf. noch ein Teamie überprüfen.
9
from
4 months ago
Die Umstellung zum Vertrag ist hier für den 30.9.2025 vorgemerkt.
@Bergfreund_1
Die Umstellung zum Vertrag ist hier für den 30.9.2025 vorgemerkt.
Gruß
Maria
Danke für die Info. Ich gehe davon aus, dass das für beide Rufnummern gilt. So war es ja vereinbart. Mich wundert nur, dass man hier immer wieder den Hinweis bekommt, dass man die vorvertraglichen Infos explizit bestätigen soll, es aber keine Möglichkeit gibt, dies zu tun.
0
from
4 months ago
@Bergfreund_1
Genau für beide Verträge.
Es kommt darauf an, wie der Vertragswechsel gebucht wurde. Wir haben die Möglichkeit dies so einzustellen, dass es nicht noch zusätzlich gemacht werden muss.
Gruß
Maria
from
4 months ago
Genau für beide Verträge.
@Bergfreund_1
Genau für beide Verträge.
Es kommt darauf an, wie der Vertragswechsel gebucht wurde. Wir haben die Möglichkeit dies so einzustellen, dass es nicht noch zusätzlich gemacht werden muss.
Gruß
Maria
Nochmal Danke.
Unlogged in user
from
4 months ago
Guten Tag @PVA
erst einmal wollte ich bestätigen, dass die Rufnummer seitens von uns genutzt wird.
Ist ein Vertrag nicht gewünscht, brauchst du dich, wie die anderen auch schon schreiben, erst kümmern, wenn dich eine Auftragsbestätigung erreichen sollte.
Ist dies nicht der Fall ist hier auch nichts zustande gekommen.
Besteht Interesse an neuen Angeboten, biete ich gern an, gemeinsam mit dir zu schauen.
Gib mir hierfür einfach einen Wink und ich melde mich.
Liebe Grüße Cosa
3
from
14 hours ago
Hi Telekom hilft Team,
Hatte gerade einen Anruf dieser Nummer welcher, wie die Jugend es heute ausdrückt , Crazy war.
Anrufer bezog sich auf eine Aktion in meinem PLZ Bereich und nannte die PLZ eines Postfachs an einem Ort an welchem ich seit 16 Jahren nicht mehr wohne.
zudem noch meinen Tarif mit Laufzeit der schon länger flex. ist und wollte mit eine Datenkarte Plus mit angeblich EU Weit unlinierter Datenflat 6 Mon. Kostenfrei und dann für 9,90 anbieten.
Gibt es gerade so eine Aktion, hat das Call Center veraltete Daten bekommen?
und vor allem ist ein Auftrag angelegt worden weil ich habe abgelehnt, kein Bedarf und zu Crazy und zu viele Unstimmigkeiten.
Kundendaten im Profil hinterlegt
0
from
13 hours ago
Hey @Tom Paris TK,
lass uns auch einen Crazy Anruf starten, um nach den besten Angeboten zuschauen, die für dich infrage kommen. Das wird sich lohnen!✨
Ich kann dir schon jetzt versichern, die Datenkarten können unbegrenztes Datenvolumen inklusive EU haben.
Es hängt natürlich vom Hauptvertrag ab, aber die Möglichkeiten sind groß.
Wann passt es dir denn zeitlich?
Liebe Grüße
Sania
0
from
10 hours ago
@Tom Paris TK Übrigens kein toller Stil, sich an einen monatealten gelösten Thread anzuhängen ( damit werden im Zweifel alle früher beteiligten erneut geweckt).
Warum machst Du nicht ein eigenes Thema auf, zumal Du ja eigentlich sogar ein anderes Anliegen hast ??
0
Unlogged in user
from
Unlogged in user
from