Anruf an Vodafon Nutzer ohne klingeln auf Box
6 years ago
Meine Firma ist Mobilfunk Kunde.
Ich habe seit einigen Wochen festgestellt, dass Anrufe meiner Frau und meines Sohnes, die Vodafon-Nutzer sind und das gleiche iPhone benutzen, beim Anruf auf mich (Telekom 35.0.1) mit einmaligem Klingeln sofort auf meine Box umgeleitet werden. Bei Anrufern von Telekom zu Telekom tritt das Problem nicht auf. Der Anrufer hört vor dem sofortigen Umschalten auf die Box auch kein Klingeln.
Was können wir machen?
mfg Frank
300
3
This could help you too
228
0
2
Solved
885
0
4
9 months ago
313
0
7
Solved
461
2
2
Solved
466
0
5
6 years ago
Nutzt Du Multi-SIM in einem Tablet oder MiFi? Falls ja, dann schalte das Gerät mal aus und probiere es erneut, Dich anrufen zu lassen.
0
6 years ago
@hoffmann-lindenau
Lass Dich von Deiner Frau oder Deinem Sohn mal mit unterdrückter Rufnummer anrufen und schau was dann passiert.
0
6 years ago
herzlich willkommen in der Telekom hilft Community.
Haben Sie die Tipps von @muc80337_2 und @Micknik bereits ausprobiert?
Sollte es noch nicht funktionieren leite ich Ihr Anliegen an meine Kollegen aus der Technik weiter.
Bitte füllen Sie in Ihren Benutzerdaten die Felder „Kundennummer“ und/oder „Telefonnummer“ aus. Über folgenden Link gelangen Sie sofort zur richtigen Stelle in Ihrem Profil http://bit.ly/Kundeninfos Im Anschluss freue ich mich über eine kurze Rückmeldung.
Freundliche Grüße
Marita W.
0
Unlogged in user
Ask
from