Gelöst
Anruf bei meinem Sohn nicht möglich -> Besetzt-Zeichen
vor 10 Monaten
Hallo,
beim Versuch, meinen Sohn mobil von meinem Mobilgerät aus anzurufen, erhalte ich nur ein Besetzt-Zeichen und er einen entgangenen Anruf. Es klingelt nicht, er kann keinen Anruf von mir annehmen.
Wir sind im selben Mobilfunktarif. Andere Anrufe kommen bei ihm "durch". Bitte um Tipps - danke!
340
0
17
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Alle
Alle
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
Gelöst
vor 9 Monaten
393
0
5
vor 9 Monaten
132
0
3
vor 13 Jahren
31168
0
8
Gelöst
588
2
12
vor einem Jahr
111
0
2
Beliebte Tags letzte 7 Tage
Gigaset
 MagentaZuhause Schnellstart
 Einstellungen
 Leitungskapazität
 Bankverbindung ändern
 Anschluss
 FTTH & Glasfaser
 yeastar TA3200
 Kündigung
 Kundencenter festnetz
 Das könnte Sie auch interessieren
Kaufberatung anfragen
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.
Angebote anzeigen
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Mobilfunk-Angebote.
Akzeptierte Lösung
Curty
Telekom Experte
akzeptiert von
Curty
vor 10 Monaten
Ich habe die Lösung nach viel Gesuche gefunden: Er hat aus Versehen "immer an Mailbox weiterleiten" für meinen Kontakt aktiviert. Und da er keine Mailbox nutzt, wurde "Besetzt" ausgegeben.
Danke für Euer aller Mühe, hat mich am Ende auf die Spur geführt!
2
0
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Curty