Gelöst

Anruf Kundenrückgewinnung leider verpasst

vor 4 Jahren

Liebes Telekom-Team, 

 

Anfang Dezember haben Kollegen von euch versucht, mich zwecks Vertragsverlängerungen anzurufen. Leider war Anfang Dezember in der Firma der Teufel los, sodass ich die Anrufe der Kundenrückgewinnung nicht annehmen konnte. Seitdem ist leider Ruhe. Gibt es eine Möglichkeit, dass mich die Kollegen in den kommenden Tagen nochmal anrufen, da mein gekündigter Vertrag am 3.1 ausläuft?

 

Viele Grüße

LB 

344

4

    • Akzeptierte Lösung

      akzeptiert von

      vor 4 Jahren

      Hallo @LB512PC201 

      Dein gekündigter Vertrag ist doch entsprechend Deinem Wunsch gekündigt worden.
      Jetzt hast Du wichtige Zeit verloren 🤔

      Versuch mal Dein Glück unter 0800 330 6004 

      Gruß

      Waage1969

      1

      Antwort

      von

      vor 4 Jahren

      Hallo @LB512PC201 

       

      Es gibt noch 2 möglichkeiten

       

      • Entweder du Rufst da selber noch einmal an versuchst dein Glück da wie beschrieben von @Waage1969 
      • Aber die können noch bis zum letzten Tag dir Anrufen. Aber das ist wie ein Glückspiel hier.

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

    • vor 4 Jahren

      Hallo @LB512PC201 und herzlich willkommen in der Community.

      Wie ich sehe, haben Sie hier bereits die richtigen Tipps erhalten.

      Leider können wir keinen Rückruf der Kollegen herbeiführen, aber Sie können unter der bereits genannten Rufnummer direkt auf die Kollegen zugehen.

      Viele Grüße
      Dean B.

      1

      Antwort

      von

      vor 4 Jahren

      Hallo @LB512PC201 
      konntest Du schon alles klären, wenn ja wie ?

      Gruß

      Waage1969

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

      Uneingeloggter Nutzer

      Frage

      von

      Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

      Gelöst

      in  

      884

      0

      6

      Gelöst

      in  

      691

      0

      2

      Gelöst

      in  

      223

      0

      3