Gelöst
Anruf Kundenrückgewinnung leider verpasst
vor 4 Jahren
Liebes Telekom-Team,
Anfang Dezember haben Kollegen von euch versucht, mich zwecks Vertragsverlängerungen anzurufen. Leider war Anfang Dezember in der Firma der Teufel los, sodass ich die Anrufe der Kundenrückgewinnung nicht annehmen konnte. Seitdem ist leider Ruhe. Gibt es eine Möglichkeit, dass mich die Kollegen in den kommenden Tagen nochmal anrufen, da mein gekündigter Vertrag am 3.1 ausläuft?
Viele Grüße
LB
344
4
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
358
0
2
Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 4 Jahren
Hallo @LB512PC201
Dein gekündigter Vertrag ist doch entsprechend Deinem Wunsch gekündigt worden.
Jetzt hast Du wichtige Zeit verloren 🤔
Versuch mal Dein Glück unter 0800 330 6004
Gruß
Waage1969
1
Antwort
von
vor 4 Jahren
Hallo @LB512PC201
Es gibt noch 2 möglichkeiten
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
vor 4 Jahren
Wie ich sehe, haben Sie hier bereits die richtigen Tipps erhalten.
Leider können wir keinen Rückruf der Kollegen herbeiführen, aber Sie können unter der bereits genannten Rufnummer direkt auf die Kollegen zugehen.
Viele Grüße
Dean B.
1
Antwort
von
vor 4 Jahren
Hallo @LB512PC201
konntest Du schon alles klären, wenn ja wie ?
Gruß
Waage1969
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Uneingeloggter Nutzer
Frage
von