Leider kein zugesagter zweiter Anruf der Kundenrückgewinnung

vor 5 Jahren

Hallo,

 

ich habe Anfang Mai meinen Mobilfunkvertrag zu Ende Oktober gekündigt. Ende Mai habe ich dann ein nettes Gespräch mit der Kundenrückgewinnung geführt. Wir sind so verblieben, dass der Anruf zu früh kam und er mich in 6 Wochen nochmal anruft. Das Angebot was mir gemacht wurde hatte ich nicht abgelehnt, sondern nur auf später verwiesen. Ich würde dem Angebot heute gerne näher treten. Leider blieb der versprochene erneute Anruf aus. Da der Vertrag erst Ende Oktober ausläuft ist eine direkte Verlängerung leider erst im September möglich. Eine direkte Kontaktmöglichkeit zur Rückgewinnung gibt es ja leider nicht.  Vielleicht gibt es ja doch nocheinmal eine Möglichkeit das alte Angebot wieder aufzugreifen, bzw. die Details einer Verlängerung zu besprechen.

 

Viele Grüße

Marcel02

357

7

  • 5 Sterne Mitgestalter

    vor 5 Jahren


    @Marcel02  schrieb:

    Hallo,

     

    ich habe Anfang Mai meinen Mobilfunkvertrag zu Ende Oktober gekündigt. Ende Mai habe ich dann ein nettes Gespräch mit der Kundenrückgewinnung geführt. Wir sind so verblieben, dass der Anruf zu früh kam und er mich in 6 Wochen nochmal anruft. Das Angebot was mir gemacht wurde hatte ich nicht abgelehnt, sondern nur auf später verwiesen. Ich würde dem Angebot heute gerne näher treten. Leider blieb der versprochene erneute Anruf aus. Da der Vertrag erst Ende Oktober ausläuft ist eine direkte Verlängerung leider erst im September möglich. Eine direkte Kontaktmöglichkeit zur Rückgewinnung gibt es ja leider nicht.  Vielleicht gibt es ja doch nocheinmal eine Möglichkeit das alte Angebot wieder aufzugreifen, bzw. die Details einer Verlängerung zu besprechen.

     

    Viele Grüße

    Marcel02


    @Marcel02  Dann ruf halt selber bei der Kundenrückwinnung an. Telefonnummer Mobilfunk

    0800 33 06004

    0

  • Telekom hilft Team

    vor 5 Jahren

    Hallo @Marcel02,

    herzlichen Dank für das nette Gespräch. Ich freue mich, dass wir gemeinsam jetzt doch noch ein passendes Angebot gefunden haben. Bei weiteren Anliegen bin ich wieder für dich da.

    Viele Grüße
    Lilia N.

    5

    Antwort

    von

    vor 5 Jahren

    Lieber @Marcel02,

    vorab möchte ich mich für deine Geduld bedanken. Es tut mir wirklich sehr leid, dass du so lange warten musstest, dies ist so nicht üblich. Die Vertragsverlängerung ist jetzt aber gebucht und durch. Fröhlich

    Viele Grüße
    Lilia N.

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