Gelöst
Anruf vom Kundeservice mit Angebot der Erhöhung von Datenvolumen, jetzt bekomme ich eine Family Start Card berechnet ?
vor 5 Jahren
Hallo Community,
ich hatte die Woche einen Anruf vom Telekom Kundenservice, allerdings von dieser Nummer 0800-3302220!
Dort wurde mir angeboten meine Vertrag auf die aktuelle Generation umzustellen und dadurch mehr Datenvolumen zu erhalten, alles andere wie Preis, Laufzeit, Rabatte usw. bleibt gleich.
Als erstes sind für mich gewisse Rabatte nicht ersichtlich und ich habe in der Magenta App auf Zusatzkosten von 5,90 € für eine Family Card Start drin stehen.
Wie kann das denn sein ?
Hat sowas schonmal jemand gehabt ?
Hab das Gefühl das da was nicht ganz in Ordnung ist, zumal im Internet jeder vor der Nummer warnt, leider hatte ich es erst nachdem Telefonat gesehn das es nicht die 2202 war, da die Nummer doch sehr ähnlich ist.
4851
21
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
425
0
4
vor 5 Jahren
159
0
3
753
0
4
Das könnte Sie auch interessieren
Kaufberatung anfragen
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.
Angebote anzeigen
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Mobilfunk-Angebote.
Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 5 Jahren
vielen Dank für das nette Gespräch. Ich habe soweit alles wieder Rückgängig gemacht - Bestätigung ist auch unterwegs.
Liebe Grüße
Stella A.
0