Gelöst

Anruf vom Kundeservice mit Angebot der Erhöhung von Datenvolumen, jetzt bekomme ich eine Family Start Card berechnet ?

vor 5 Jahren

Hallo Community,

 

ich hatte die Woche einen Anruf vom Telekom Kundenservice, allerdings von dieser Nummer 0800-3302220!

Dort wurde mir angeboten meine Vertrag auf die aktuelle Generation umzustellen und dadurch mehr Datenvolumen zu erhalten, alles andere wie Preis, Laufzeit, Rabatte usw. bleibt gleich.

Als erstes sind für mich gewisse Rabatte nicht ersichtlich und ich habe in der Magenta App auf Zusatzkosten von 5,90 € für eine Family Card Start drin stehen.

 

Wie kann das denn sein ?

Hat sowas schonmal jemand gehabt ?

 

Hab das Gefühl das da was nicht ganz in Ordnung ist, zumal im Internet jeder vor der Nummer warnt, leider hatte ich es erst nachdem Telefonat gesehn das es nicht die 2202 war, da die Nummer doch sehr ähnlich ist.

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    • vor 5 Jahren

      @Ancador 

       

      Die 2x2,95 erscheinen im Kundencenter unter Zusatzkosten auch, wenn man sie als Magenta 1 Kunde kostenfrei hat, dafür gibt's aber eine Gutschrift in gleicher Höhe auf der Rechnung.

       

      Welcher Preis steht denn in der Auftragsbestätigung? 

      i.d.R. sind die neueren Generationen teurer als die älteren.

       

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      Antwort

      von

      vor 5 Jahren

      @Ancador 

      Wenn sie im Kundencenter fehlt, dann fehlt sie, die Buchung kann nur der Kundenservice wie z.B. @Justina M. oder @Stella A. vornehmen.

       

      War wohl zu spät dran.

       

      Antwort

      von

      vor 5 Jahren

      @Ancador, ist erledigt. Fröhlich

      Wünsche dir einen schönen Abend.

      Liebe Grüße
      Justina M.

      Antwort

      von

      vor 5 Jahren

      @Mächschen, du musst schneller werden! 😂😂😂

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

    • vor 5 Jahren

      Guten Abend @Ancador,

      wichtig ist, was auf der Auftragsbestätigung steht. Wenn dort keine Family Card Start erwähnt ist, wurde dahingehend nichts dazugebucht, dann muss es eine ältere Family Card Start sein. Können wir heute noch dazu telefonieren oder wann würde es gut passen?

      Viele Grüße
      Justina M.

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      Antwort

      von

      vor 5 Jahren

      Hallo @Justina M. bitte entschuldige die spte Rückmeldung. Ich bin morgen so gut wie den ganzen Tag erreichbar. Vielleicht können wir das in einem kurzen Telefonat aufklären, bevor wir einen Widerruf raus schicken.

       

      Vielen Dank im Voraus

       

      VG

       

      Ancador

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

    • vor 5 Jahren

      Hallo @Ancador,

      ich konnte dich gerade nicht erreichen, kannst du uns ein Zeitfenster nennen? Fröhlich

      Liebe Grüße
      Stella A.

      1

      Antwort

      von

      vor 5 Jahren

      Hallo @Stella A. Sorry war gerade auf dem stillen Örtchen. 🙈 Bin in ca. 20 Min. Auto und die nächste Stunde dann auf jeden Fall erreichbar. 

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

    • Akzeptierte Lösung

      akzeptiert von

      vor 5 Jahren

      Hallo @Ancador,

      vielen Dank für das nette Gespräch. Ich habe soweit alles wieder Rückgängig gemacht - Bestätigung ist auch unterwegs.

      Liebe Grüße
      Stella A.

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      Uneingeloggter Nutzer

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