Gelöst
Anruf vom Kundeservice mit Angebot der Erhöhung von Datenvolumen, jetzt bekomme ich eine Family Start Card berechnet ?
vor 5 Jahren
Hallo Community,
ich hatte die Woche einen Anruf vom Telekom Kundenservice, allerdings von dieser Nummer 0800-3302220!
Dort wurde mir angeboten meine Vertrag auf die aktuelle Generation umzustellen und dadurch mehr Datenvolumen zu erhalten, alles andere wie Preis, Laufzeit, Rabatte usw. bleibt gleich.
Als erstes sind für mich gewisse Rabatte nicht ersichtlich und ich habe in der Magenta App auf Zusatzkosten von 5,90 € für eine Family Card Start drin stehen.
Wie kann das denn sein ?
Hat sowas schonmal jemand gehabt ?
Hab das Gefühl das da was nicht ganz in Ordnung ist, zumal im Internet jeder vor der Nummer warnt, leider hatte ich es erst nachdem Telefonat gesehn das es nicht die 2202 war, da die Nummer doch sehr ähnlich ist.
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vor 7 Jahren
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vor 5 Jahren
@Ancador
Die 2x2,95 erscheinen im Kundencenter unter Zusatzkosten auch, wenn man sie als Magenta 1 Kunde kostenfrei hat, dafür gibt's aber eine Gutschrift in gleicher Höhe auf der Rechnung.
Welcher Preis steht denn in der Auftragsbestätigung?
i.d.R. sind die neueren Generationen teurer als die älteren.
15
Antwort
von
vor 5 Jahren
@Ancador
Wenn sie im Kundencenter fehlt, dann fehlt sie, die Buchung kann nur der Kundenservice wie z.B. @Justina M. oder @Stella A. vornehmen.War wohl zu spät dran.
Antwort
von
vor 5 Jahren
Wünsche dir einen schönen Abend.
Liebe Grüße
Justina M.
Antwort
von
vor 5 Jahren
@Mächschen, du musst schneller werden! 😂😂😂
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
vor 5 Jahren
wichtig ist, was auf der Auftragsbestätigung steht. Wenn dort keine Family Card Start erwähnt ist, wurde dahingehend nichts dazugebucht, dann muss es eine ältere Family Card Start sein. Können wir heute noch dazu telefonieren oder wann würde es gut passen?
Viele Grüße
Justina M.
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Antwort
von
vor 5 Jahren
Hallo @Justina M. bitte entschuldige die spte Rückmeldung. Ich bin morgen so gut wie den ganzen Tag erreichbar. Vielleicht können wir das in einem kurzen Telefonat aufklären, bevor wir einen Widerruf raus schicken.
Vielen Dank im Voraus
VG
Ancador
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
vor 5 Jahren
ich konnte dich gerade nicht erreichen, kannst du uns ein Zeitfenster nennen?
Liebe Grüße
Stella A.
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Antwort
von
vor 5 Jahren
Hallo @Stella A. Sorry war gerade auf dem stillen Örtchen. 🙈 Bin in ca. 20 Min. Auto und die nächste Stunde dann auf jeden Fall erreichbar.
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 5 Jahren
vielen Dank für das nette Gespräch. Ich habe soweit alles wieder Rückgängig gemacht - Bestätigung ist auch unterwegs.
Liebe Grüße
Stella A.
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Uneingeloggter Nutzer
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