Gelöst
Anruf von Rückgewinnung
vor 4 Jahren
Hi.. mein Vertrag könnte im November 2020 verlängert werden(ist zum 19.05.2021 gekündigt) ... bräuchte auch noch zusätzlich eine Family Card ... würde mich freuen wenn sich die Rückgewinnung sich auch mal bei mir melden könnte.da bis jetz die Angebote nicht so berauschend sind .
247
0
10
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 6 Jahren
242
0
7
Akzeptierte Lösung
Anonymous User
akzeptiert von
MP0602
vor 4 Jahren
Hallo @Dom1981
Ob oder wann die Kundenrückgewinnung anruft, ist ein reines Glücksspiel. Auch müssen Sie der Kontaktaufnahme im Kundencenter zugestimmt haben.
Im Telekom-Shop kann man sich auch ein Angebot holen, das oft der Kundenrückgewinnung entspricht.
Oder selber Anrufen:
Mobilfunk: 0800 33 06008
Mo - Fr von 8 - 20 Uhr, Sa von 8 - 18 Uhr
2
0
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Anonymous User
Akzeptierte Lösung
Anonymous User
akzeptiert von
Dom1981
vor 4 Jahren
@Karsten L. @Cosa M.
Seid ihr jetzt zu 3. dran?
Bis 20. sinds noch einige Tage
@Diandra S. schrieb:
Guten Abend @Dom1981, ich melde mich gerne ab dem 20.11. um eine Vertragsverlängerung zu besprechen. Über eine FamilyCard können wir auch schon eher sprechen, je nachdem, wie es dir recht ist. Heute kann ich dich bis 23 Uhr anrufen und dann wieder am Dienstag ab 17:30 Uhr. Wenn du bis zum 20. warten möchtest, können wir dann nochmal einen Rückruftermin besprechen. Lieben Gruß, Diandra S.
https://telekomhilft.telekom.de/t5/Vertrag-Rechnung/Rueckgewinnung/m-p/4830645#M332164
0
0
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Anonymous User