Gelöst

Anruf von Rückgewinnung

vor 4 Jahren

Hi.. mein Vertrag könnte im November 2020 verlängert werden(ist zum 19.05.2021 gekündigt) ... bräuchte auch noch zusätzlich eine Family Card ... würde mich freuen wenn sich die Rückgewinnung sich auch mal bei mir melden könnte.da bis jetz die Angebote nicht so berauschend sind . 

247

10

  • Akzeptierte Lösung

    akzeptiert von

    vor 4 Jahren

    Hallo @Dom1981 

    Ob oder wann die Kundenrückgewinnung anruft, ist ein reines Glücksspiel. Auch müssen Sie der Kontaktaufnahme im Kundencenter zugestimmt haben.

    Im Telekom-Shop kann man sich auch ein Angebot holen, das oft der Kundenrückgewinnung entspricht.

    Oder selber Anrufen:

    Mobilfunk: 0800 33 06008

    Mo - Fr von 8 - 20 Uhr, Sa von 8 - 18 Uhr

     

    0

    Uneingeloggter Nutzer

    Antwort

    von

  • Akzeptierte Lösung

    akzeptiert von

    vor 4 Jahren

    @Karsten L.  @Cosa M. 

    Seid ihr jetzt zu 3. dran?

     

    Bis 20. sinds noch einige Tage

     

    @Diandra S.  schrieb:
    Guten Abend @Dom1981, ich melde mich gerne ab dem 20.11. um eine Vertragsverlängerung zu besprechen. Über eine FamilyCard können wir auch schon eher sprechen, je nachdem, wie es dir recht ist. Heute kann ich dich bis 23 Uhr anrufen und dann wieder am Dienstag ab 17:30 Uhr. Wenn du bis zum 20. warten möchtest, können wir dann nochmal einen Rückruftermin besprechen. Lieben Gruß, Diandra S.

     

    https://telekomhilft.telekom.de/t5/Vertrag-Rechnung/Rueckgewinnung/m-p/4830645#M332164

    0

    Uneingeloggter Nutzer

    Antwort

    von

Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

in  

242

0

7

Gelöst

in  

209

0

2

Gelöst

in  

244

0

2

Gelöst

vor 5 Jahren

in  

570

0

4

Gelöst

vor 5 Jahren

in  

535

0

5