Anruf von 08003302220
vor 6 Jahren
Hallo,
Auch ich hatte gerade einen Anruf unter dieser Rufnummer. Auch bei mir wurde sofort aufgelegt ohne ein Wort zu sagen. Da mein Vertrag schon seit längerem gekündigt ist würde ich mir natürlich gerne anhören was die Rückgewinnung zu sagen hat, geht leider aber nur wenn man mit mir spricht
242
0
9
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 5 Jahren
191
0
4
vor 4 Jahren
207
0
2
vor 5 Jahren
274
0
2
Anonymous User
vor 6 Jahren
Vielelicht ruft ja jemand an vielleicht auch nicht
1
0
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Anonymous User
Anonymous User
vor 6 Jahren
Auch bei mir wurde sofort aufgelegt ohne ein Wort zu sagen.
Auch bei mir wurde sofort aufgelegt ohne ein Wort zu sagen.
Davon liest man immer wieder.
Mittlerweile kommt es mir so vor, als werden solche Anrufe abgesetzt um eine gewisse Quote zu erfüllen.
1
0
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Anonymous User
Katharina S.
Telekom hilft Team
vor 6 Jahren
zu den Vermutungen möchte bzw. kann ich mich nicht äußern, da ich nie genau weiß, wie die Hintergrundsituation aussieht. Wenn es aber als negative Erfahrung wahrgenommen wird, so tut es mir leid!
@roterfusselkopf83 du gibst uns aber eine Chance und das finde ich klasse! Hinterlege bitte einmal deine Rufnummer in deinem Profil unter http://bit.ly/Kundeninfos und ich schaue mir deinen Vertrag gerne an.
Grüße
Katharina S.
0
1
roterfusselkopf83
Antwort
von
Katharina S.
vor 6 Jahren
Ist hinterlegt 👍 jetzt auch mit richtiger Kundennummer 😬
0
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Katharina S.
Kai Daniel D.
Telekom hilft Team
vor 6 Jahren
kannst du bitte deine Kundennummer noch einmal überprüfen? Die sollte mit einer "1" oder "2" beginnen.
Vielen Dank und viele Grüße,
Kai Daniel D.
0
0
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Kai Daniel D.
Malte M.
Telekom hilft Team
vor 6 Jahren
Gerne nehme ich mir Zeit und werfe einen Blick auf deinen Mobilfunkvertrag.
Wann passt dir ein Telefonat?
Beste Grüße
Malte M.
0
1
roterfusselkopf83
Antwort
von
Malte M.
vor 6 Jahren
Hallo,
Morgen ab 21:30 habe ich Zeit, oder Samstag/Sonntag ab 08:30.
0
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Malte M.
Malte M.
Telekom hilft Team
vor 6 Jahren
@roterfusselkopf83,
In Ordnung. Ich melde mich also morgen ab 21:30 Uhr bei dir.
Einen angenehmen Abend.
Beste Grüße
Malte M.
0
0
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Malte M.
Malte M.
Telekom hilft Team
vor 6 Jahren
Dankeschön für das angenehme Telefonat. Schön, dass wir dein Anliegen klären konnten.
Weitere Fragen oder Anliegen? Gib' mir gerne Bescheid.
Ich wünsche einen wundervollen Abend.
Beste Grüße
Malte M.
0
0
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Malte M.
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
roterfusselkopf83