Anruf von 08003302220

vor 6 Jahren

Hallo,

Auch ich hatte gerade einen Anruf unter dieser Rufnummer. Auch bei mir wurde sofort aufgelegt ohne ein Wort zu sagen. Da mein Vertrag schon seit längerem gekündigt ist würde ich mir natürlich gerne anhören was die Rückgewinnung zu sagen hat, geht leider aber nur wenn man mit mir spricht Zwinkernd

241

9

  • vor 6 Jahren

    Vielelicht ruft ja jemand an vielleicht auch nicht

    0

  • vor 6 Jahren


    @roterfusselkopf83  schrieb:

    Auch bei mir wurde sofort aufgelegt ohne ein Wort zu sagen.


    Davon liest man immer wieder.

    Mittlerweile kommt es mir so vor, als werden solche Anrufe abgesetzt um eine gewisse Quote zu erfüllen.

    0

  • Telekom hilft Team

    vor 6 Jahren

    Moin zusammen,

    zu den Vermutungen möchte bzw. kann ich mich nicht äußern, da ich nie genau weiß, wie die Hintergrundsituation aussieht. Wenn es aber als negative Erfahrung wahrgenommen wird, so tut es mir leid!

    @roterfusselkopf83 du gibst uns aber eine Chance und das finde ich klasse! Fröhlich Hinterlege bitte einmal deine Rufnummer in deinem Profil unter http://bit.ly/Kundeninfos und ich schaue mir deinen Vertrag gerne an.

    Grüße
    Katharina S.

    1

    Antwort

    von

    vor 6 Jahren

    Ist hinterlegt 👍 jetzt auch mit richtiger Kundennummer 😬

  • Telekom hilft Team

    vor 6 Jahren

    Hallo @roterfusselkopf83,

    kannst du bitte deine Kundennummer noch einmal überprüfen? Die sollte mit einer "1" oder "2" beginnen.

    Vielen Dank und viele Grüße,
    Kai Daniel D.

    0

  • Telekom hilft Team

    vor 6 Jahren

    Hallo @roterfusselkopf83,

    Gerne nehme ich mir Zeit und werfe einen Blick auf deinen Mobilfunkvertrag.

    Wann passt dir ein Telefonat?

    Beste Grüße
    Malte M.

    1

    Antwort

    von

    vor 6 Jahren

    Hallo,

    Morgen ab 21:30 habe ich Zeit, oder Samstag/Sonntag ab 08:30. 

  • Telekom hilft Team

    vor 6 Jahren

    @roterfusselkopf83,

    In Ordnung. Ich melde mich also morgen ab 21:30 Uhr bei dir.

    Einen angenehmen Abend.

    Beste Grüße
    Malte M.

    0

  • Telekom hilft Team

    vor 6 Jahren

    @roterfusselkopf83,

    Dankeschön für das angenehme Telefonat. Schön, dass wir dein Anliegen klären konnten.

    Weitere Fragen oder Anliegen? Gib' mir gerne Bescheid.
    Ich wünsche einen wundervollen Abend.

    Beste Grüße
    Malte M.

    0

Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

1 Sterne Mitglied

in  

190

0

4

Gelöst

1 Sterne Mitglied

in  

258

0

1

Gelöst

in  

126753

4

8

1 Sterne Mitglied

in  

200

0

2

1 Sterne Mitglied

in  

274

0

2