Anrufe von 08003302220
4 years ago
Hallo, ich hatte meinen Vertrag gekündigt, da ich sehr schlechte Vertragsbedingungen habe.
Im Februar habe ich fast täglich einen Anruf der Nummer gehabt. Zuletzt am 03.03.2021.
Bei dem letzten Anruf bin ich dann ran gegangen, aber außer ein paar Atemzüge habe ich von der Gegenseite nichts gehört und derjenige hat dann auch aufgelegt.
Ich hätte mir ja gerne ein gutes Angebot unterbreiten lassen, da ich auch schon fast 20 Jahre Kunde bei der Telekom bin (eine zeitlang sogar mit Diamant-Status). Aber wenn keiner mit mir spricht, kann ich mir auch nichts anhören.
217
0
2
Accepted Solutions
All Answers (2)
Sort by
Oldest first
Newest first
Oldest first
Author
This could help you too
Gadich
4 years ago
Du kannst auch selber anrunfe:
Du kannst selbst bei der Kundenrückgewinnung anrufen oder du lässt dir im Shop ein passendes Angebot machen:
Festnetz: 0800 33 00382
Mo - Fr von 8 - 21 Uhr, Sa von 8 - 20 Uhr
Mobilfunk: 0800 33 06008
Mo - Fr von 8 - 20 Uhr, Sa von 8 - 18 Uhr
0
0
Carolin L.
Telekom hilft Team
4 years ago
Ich freue mich sehr, dass ich dir so einfach und unkompliziert weiterhelfen konnte.
In diesem Sinne wünsche ich dir noch einen zauberhaften Tag.
Freundliche Grüße
Carolin L.
0
0
Unlogged in user
Ask
from
little-jenf