Die Telekom hilft Community zieht um und ist bis zum 8. Januar 2025 nur eingeschränkt zugänglich.
Anrufe von 08003302220
vor 4 Jahren
Hallo, ich hatte meinen Vertrag gekündigt, da ich sehr schlechte Vertragsbedingungen habe.
Im Februar habe ich fast täglich einen Anruf der Nummer gehabt. Zuletzt am 03.03.2021.
Bei dem letzten Anruf bin ich dann ran gegangen, aber außer ein paar Atemzüge habe ich von der Gegenseite nichts gehört und derjenige hat dann auch aufgelegt.
Ich hätte mir ja gerne ein gutes Angebot unterbreiten lassen, da ich auch schon fast 20 Jahre Kunde bei der Telekom bin (eine zeitlang sogar mit Diamant-Status). Aber wenn keiner mit mir spricht, kann ich mir auch nichts anhören.
200
0
2
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 4 Jahren
809
2
2
Gadich
Community Guide
vor 4 Jahren
Du kannst auch selber anrunfe:
Du kannst selbst bei der Kundenrückgewinnung anrufen oder du lässt dir im Shop ein passendes Angebot machen:
Festnetz: 0800 33 00382
Mo - Fr von 8 - 21 Uhr, Sa von 8 - 20 Uhr
Mobilfunk: 0800 33 06008
Mo - Fr von 8 - 20 Uhr, Sa von 8 - 18 Uhr
0
0
Carolin L.
Telekom hilft Team
vor 4 Jahren
Ich freue mich sehr, dass ich dir so einfach und unkompliziert weiterhelfen konnte.
In diesem Sinne wünsche ich dir noch einen zauberhaften Tag.
Freundliche Grüße
Carolin L.
0
0