Anrufe von 08003302220

vor 4 Jahren

Hallo, ich hatte meinen Vertrag gekündigt, da ich sehr schlechte Vertragsbedingungen habe.

Im Februar habe ich fast täglich einen Anruf der Nummer gehabt. Zuletzt am 03.03.2021.

Bei dem letzten Anruf bin ich dann ran gegangen, aber außer ein paar Atemzüge habe ich von der Gegenseite nichts gehört und derjenige hat dann auch aufgelegt.

Ich hätte mir ja gerne ein gutes Angebot unterbreiten lassen, da ich auch schon fast 20 Jahre Kunde bei der Telekom bin (eine zeitlang sogar mit Diamant-Status). Aber wenn keiner mit mir spricht, kann ich mir auch nichts anhören.

200

2

  • Community Guide

    vor 4 Jahren

    Du kannst auch selber anrunfe:

     

    Du kannst selbst bei der Kundenrückgewinnung anrufen oder du lässt dir im Shop ein passendes Angebot machen:

    Festnetz: 0800 33 00382

    Mo - Fr von 8 - 21 Uhr, Sa von 8 - 20 Uhr


    Mobilfunk: 0800 33 06008



    Mo - Fr von 8 - 20 Uhr, Sa von 8 - 18 Uhr

    0

  • Telekom hilft Team

    vor 4 Jahren

    Vielen Dank für das sehr nette Telefonat, @little-jenf.

    Ich freue mich sehr, dass ich dir so einfach und unkompliziert weiterhelfen konnte. Fröhlich
    In diesem Sinne wünsche ich dir noch einen zauberhaften Tag. Überglücklich

    Freundliche Grüße
    Carolin L.

    0

Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

Gelöst

in  

126754

4

8

Gelöst

1 Sterne Mitglied

in  

1140

0

3

Gelöst

1 Sterne Mitglied

in  

7318

0

2

Gelöst

3 Sterne Mitglied

in  

686

0

1

1 Sterne Mitglied

in  

809

2

2