Die Telekom hilft Community zieht um und ist bis zum 8. Januar 2025 nur eingeschränkt zugänglich.
Anrufe von 08003302220, keiner Spricht
vor 4 Jahren
Ich werde in letzter Zeit häufig von 08003302220 angerufen, was anscheinend ihre Kundenrückgewinnung ist.
Nur wenn man dranngeht Spricht keiner.
Kann man das Abstellen?
809
2
4
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 5 Jahren
790
0
1
Gelöst
vor 2 Jahren
1404
0
8
zimso
5 Sterne Mitgestalter
vor 4 Jahren
Hallo @nicolasb ,
ja, Sie können im Kundencenter dem Informationsservice widersprechen.
https://www.telekom.de/hilfe/vertrag-meine-daten/meine-daten/widerruf-informationsservice
Die Umsetzung dauert aber erfahrungsgemäß etwas.
Das niemand bei Abnahme spricht, liegt daran, dass die Verbindung über ein Wahlcomputer hergestellt wird, der zigfach Kunden angewählt und ist gerade kein Agent verfügbar, hängen Sie in der Luft (Technik, die begeistert).
1
1
Käseblümchen
Antwort
von
zimso
vor 4 Jahren
Auf diese Technik, mit der man täglich Kunden verärgert, sind die Marketing-Experten (nicht nur der Telekom) mächtig stolz, weil sie (angeblich) Kosten spart.
4
Sarah E.
Telekom hilft Team
vor 4 Jahren
ich kann deinen Wunsch gerne vermerken.
Vorab ist allerdings ein kurzes Gespräch notwendig.
Bitte befülle dein Benutzerprofil und gib mir anschließend kurz Bescheid.
Viele Grüße
Sarah E.
0
1
nicolasb
Antwort
von
Sarah E.
vor 4 Jahren
Top Idee,
nachdem ihre Kollegen es nicht hinbekommen mit mir zu telefonieren und ich nicht mit jemanden telefonieren will, muss ich mit jemanden telefonieren damit es aufhört?
Ich hab die Nummer jetzt bei mir im Telefon blockiert, dass geht schneller.
1