Ständiger Anruf von der Nummer 08003302220
6 years ago
Hallo,
seit Wochen erhalte ich ständig Anrufe von o.g. Telefonummer auf mein Handy. Leider kann ich während meiner Arbeitszeit nicht mit dem Handy telefonieren. Nun bin ich aber doch mal rangegangen aber dann wurde aufgelegt. Nach Recherchen soll es sich um eine Rückgewinnungsnummer der Telekom halten. Kann man mich nicht ab 17 Uhr anrufen?
274
0
5
Accepted Solutions
All Answers (5)
Sort by
Oldest first
Newest first
Oldest first
Author
This could help you too
6 years ago
247
0
7
5 years ago
191
0
4
jojo1
6 years ago
@hirschfeld.andrea,
Hallo, seit Wochen erhalte ich ständig Anrufe von o.g. Telefonummer auf mein Handy. Leider kann ich während meiner Arbeitszeit nicht mit dem Handy telefonieren. Nun bin ich aber doch mal rangegangen aber dann wurde aufgelegt. Nach Recherchen soll es sich um eine Rückgewinnungsnummer der Telekom halten. Kann man mich nicht ab 17 Uhr anrufen?
Hallo,
seit Wochen erhalte ich ständig Anrufe von o.g. Telefonummer auf mein Handy. Leider kann ich während meiner Arbeitszeit nicht mit dem Handy telefonieren. Nun bin ich aber doch mal rangegangen aber dann wurde aufgelegt. Nach Recherchen soll es sich um eine Rückgewinnungsnummer der Telekom halten. Kann man mich nicht ab 17 Uhr anrufen?
vieleicht haben die Kollegen dann auch Feierabend
0
3
Anonymous User
Answer
from
jojo1
6 years ago
vieleicht haben die Kollegen dann auch Feierabend
vieleicht haben die Kollegen dann auch Feierabend
Haben sie nicht, wie ich aus Erfahrung weiß.
Vertrgäe habe ich telef. schon nach 20 Uhr gemacht
0
jojo1
Answer
from
jojo1
6 years ago
@Gelöschter Nutzer,
ob da aber noch "aktiv " angerufen wird
?
( Ausnahmen bestätigen die Regel )
Da es keinen Anspruch dergleichen gibt!
0
Reginleif
Answer
from
jojo1
6 years ago
Angerufen wird maximal bis 20Uhr.
Vorab einstellen kann man das nicht.
Das ist ne Software, die normalerweise verschiedene Zeiten über den Tag/die Woche "abgrast".
0
Unlogged in user
Answer
from
jojo1
Raphaela T.
Telekom hilft Team
6 years ago
Vielen dank für den Beitrag.
Ich sehe mal, was ich machen kann.
Gehts um einen gekündigten Festnetzanschluss oder Mobilfunkvertrag?
Bitte tragen Sie doch mal die Kundendaten in Ihrem Profil nach: http://bit.ly/Kundeninfos
Viele Grüße
Raphaela T.
0
0
Unlogged in user
Ask
from
hirschfeld.andrea