Solved
Anrufbeantworter gibt nicht die aufgesprochenen Nachrichten wieder, sondern alte Nachrichten von einem ganz anderen Anrufer
2 years ago
Hallo liebes Team!
ich musste mich neu anmelden, da mein alter Benutzernamen als nicht korrekt angenommen wurde. Ihn hinterher zu verwenden wurde mir aber mit "dieser Benutzername existiert schon" verwehrt. Auch meine Telekom E-Mailadresse konnte ich bei dieser Neuanmeldung nicht verwenden, da diese schon benutzt wird. Falls es eine Chance gibt, die Profile zusammenzuführen, wäre das schön.
Nun zu dem Problem:
Der Anrufbeantworter bei meinem Mobilfunkvertrag registriert einen neuen Anruf und zeigt mir über die Voicemail-Anruf auch den neuen Anruf mit der korrekten Nummer desjenigen an, der angerufen hat. Die dazugehörige Sprachnachricht ist jedoch eine uralte. Eben getest und mich selber angerufen. Es wird eine Festnetznummer von mir angezeigt; meine gesprochene Nachricht nicht wiedergegeben, stattdessen eine Nachricht aus ca. 2020. Wäre fein, wenn hier die Zuordnungen bereinigt werden könnten!
Herzlichen Dank und liebe Grüße, Till
234
5
This could help you too
418
0
1
113
0
3
8 years ago
7445
0
0
2 years ago
Hallo @Gelöschter Nutzer,
besteht der Fehler nur in der Voicemail-App oder auch, wenn du die 3311 anrufst und dort die Nachrichten anhörst?
Nutzt du die Voicemail-App unter Android oder iOS?
Viele Grüße
Mikko
PS: Zu deinem Community-Profil-Problem kann dir am besten jemand vom Community-Management weiterhelfen, zum Beispiel @Waldemar H.
3
Answer
from
2 years ago
Hallo Mikko,
Dankeschön für deine schnelle Reaktion!
Der Fehler besteht nur in der Voicemail-App, unter 3311 wird die richtige Nachricht wiedergegeben.
Die App mit Version 4.14.1(1101) nutze ich mit einem iphone 12 aktuelles IOS.
Viele Grüße, Till
Answer
from
2 years ago
Dann liegt es vermutlich an der App. Du könntest testweise mal die App neu installieren.
Bitte beachte, dass dabei ältere Mobilbox- (und SprachBox-)Nachrichten gelöscht werden, da immer nur die neuesten Nachrichten noch auf dem Server verbleiben.
Ggf. kannst du vorab einmal deine Voicemail-Nachrichten aus der App sichern (falls sie dir wichtig sind). Ich kenne mich da in der iOS-App aber nicht so genau aus, welche Möglichkeiten es gibt, da müsstest du selbst mal im Menü unter "Weitere Einstellungen" ganz unten bei den Backup-Optionen schauen.
Answer
from
2 years ago
Es war tatsächlich so einfach, wie du gesagt hast!
Das Löschen hatte ich gescheut - aber nun die wichtigsten Nachrichten gesichert.
Nun ist alles wieder richtig zugeordnet!
Herzlichen Dank und liebe Grüße, Till
Unlogged in user
Answer
from
Accepted Solution
accepted by
2 years ago
Dann liegt es vermutlich an der App. Du könntest testweise mal die App neu installieren.
Bitte beachte, dass dabei ältere Mobilbox- (und SprachBox-)Nachrichten gelöscht werden, da immer nur die neuesten Nachrichten noch auf dem Server verbleiben.
Ggf. kannst du vorab einmal deine Voicemail-Nachrichten aus der App sichern (falls sie dir wichtig sind). Ich kenne mich da in der iOS-App aber nicht so genau aus, welche Möglichkeiten es gibt, da müsstest du selbst mal im Menü unter "Weitere Einstellungen" ganz unten bei den Backup-Optionen schauen.
0
Unlogged in user
Ask
from