Gelöst
Anrufe landen in Mailbox
vor 6 Jahren
Hallo community,
ich habe T-Mobile mobilfunk Vertrag. Zeit einige tage landen meine eingehende anrufe aus (Vodafon netz) direkt nach eine Sekunde ins Mailbox. Sonst habe ich auf 25 Sekunden eingestellt.
Außerdem werden mir keine Anrufe in Abwesendheit angezeigt sondern nur kurze zeit später kommt die Nachricht über die anruf in Abwesendheit.
DAS PASSIERT NUR WENN JEMAND AUS VODAFON NETZ ANRUFT. ALLES ANDERES IST NORMAL.
Hat jemand eine Idee woran das liegen kann?
Danke im Voraus
816
14
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
365
0
2
Gelöst
vor 9 Jahren
29784
0
1
Gelöst
1518
0
2
vor 3 Jahren
349
0
1
vor 6 Jahren
518
0
1
vor 6 Jahren
Keine Ahnung, ich nutze aus dem Grund der höflichkeit keine Mailbox, im gegenteil, wenn der Gegenüber mitbekommt ich bin nicht erreichbar weis er auch das die Nachricht noch nicht angekommen ist. Und wenn es wirlich was wichtiges ist, sehe ich das an der SMS die kommt mit der Rufnummer die mich erreichen will.
Zu deinem Problem, schon einmal Testweise die mailbox deaktiviert (5min gewartet) und aus dem Vodanetz angerufen ob das auf die Mailbox geht, und danach wieder frisch alles konfiguriert?
Ist ja auch nur ein Computer und ab und an kann es passieren das nur teilweise die konfigurationen richtig übernommen werden.
0
vor 6 Jahren
ist das Problem inzwischen gelöst? Wenn ja, wie warst du erfolgreich? Wenn nicht, hast du die Box mal deaktiviert und wieder aktiviert?
Grüße
Michael
11
Antwort
von
vor 6 Jahren
Wie besprochen, habe ich den Sachverhalt an unsere Netztechnik gegeben.
Sobald eine Rückmeldung vorliegt, melde ich mich wieder. Könnte auch sein, dass diese sich direkt bei Ihnen melden für eventuelle Rückfragen.
Viele Grüße
Dean B.
Antwort
von
vor 6 Jahren
ein Kollege der Netztechnik setzt sich nun mit Ihnen in Verbindung im Weiteres zu besprechen.
Viele Grüße
Dean B.
Antwort
von
vor 6 Jahren
wie mir zurückgespiegelt wurde hatten Sie bereits ein Gespräch mit der Technik und Sie führen nun weitere Tests durch.
Geben Sie gerne eine Rückmeldung, ob sich das Problem nun gelöst hat.
Viele Grüße
Dean B.
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 6 Jahren
wie mir zurückgespiegelt wurde hatten Sie bereits ein Gespräch mit der Technik und Sie führen nun weitere Tests durch.
Geben Sie gerne eine Rückmeldung, ob sich das Problem nun gelöst hat.
Viele Grüße
Dean B.
0
Uneingeloggter Nutzer
Frage
von