Gelöst

Anrufe landen in Mailbox

vor 6 Jahren

Hallo community, 

ich habe T-Mobile mobilfunk Vertrag. Zeit einige tage landen meine eingehende anrufe aus (Vodafon netz) direkt nach eine Sekunde ins Mailbox. Sonst habe ich auf 25 Sekunden eingestellt. 

Außerdem werden mir keine Anrufe in Abwesendheit angezeigt sondern nur kurze zeit später kommt die Nachricht über die  anruf in Abwesendheit. 

 

DAS PASSIERT NUR WENN JEMAND AUS VODAFON NETZ ANRUFT. ALLES ANDERES IST NORMAL. 

 

Hat jemand eine Idee woran das liegen kann? 

 

Danke im Voraus 

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    • vor 6 Jahren

      Keine Ahnung, ich nutze aus dem Grund der höflichkeit keine Mailbox, im gegenteil, wenn der Gegenüber mitbekommt ich bin nicht erreichbar weis er auch das die Nachricht noch nicht angekommen ist. Und wenn es wirlich was wichtiges ist, sehe ich das an der SMS die kommt mit der Rufnummer die mich erreichen will.

       

      Zu deinem Problem, schon einmal Testweise die mailbox deaktiviert (5min gewartet) und aus dem Vodanetz angerufen ob das auf die Mailbox geht, und danach wieder frisch alles konfiguriert?
      Ist ja auch nur ein Computer und ab und an kann es passieren das nur teilweise die konfigurationen richtig übernommen werden.

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    • vor 6 Jahren

      Hi Rohann,

      ist das Problem inzwischen gelöst? Wenn ja, wie warst du erfolgreich? Wenn nicht, hast du die Box mal deaktiviert und wieder aktiviert?

      Grüße
      Michael

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      Antwort

      von

      vor 6 Jahren

      Hallo @Rohann und danke für das nette Gespräch.

      Wie besprochen, habe ich den Sachverhalt an unsere Netztechnik gegeben.

      Sobald eine Rückmeldung vorliegt, melde ich mich wieder. Könnte auch sein, dass diese sich direkt bei Ihnen melden für eventuelle Rückfragen.

      Viele Grüße
      Dean B.

      Antwort

      von

      vor 6 Jahren

      Hallo @Rohann,

      ein Kollege der Netztechnik setzt sich nun mit Ihnen in Verbindung im Weiteres zu besprechen.

      Viele Grüße
      Dean B.

      Antwort

      von

      vor 6 Jahren

      Hallo @Rohann,

      wie mir zurückgespiegelt wurde hatten Sie bereits ein Gespräch mit der Technik und Sie führen nun weitere Tests durch.

      Geben Sie gerne eine Rückmeldung, ob sich das Problem nun gelöst hat.

      Viele Grüße
      Dean B.

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

    • Akzeptierte Lösung

      akzeptiert von

      vor 6 Jahren

      Hallo @Rohann,

      wie mir zurückgespiegelt wurde hatten Sie bereits ein Gespräch mit der Technik und Sie führen nun weitere Tests durch.

      Geben Sie gerne eine Rückmeldung, ob sich das Problem nun gelöst hat.

      Viele Grüße
      Dean B.

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      Uneingeloggter Nutzer

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