Anrufe von der Kundenrückgewinnung

vor 5 Jahren

Moin Moin,

 

Ich habe meinen bestehenden Vertrag mit der Telekom zu Anfang November gekündigt und bekomme des Öfteren Anrufe von der Kundenrückgewinnung (0800 3302220), welche allerdings gefühlt sofort aufgelegt werden bevor ich die Chance habe den Anruf anzunehmen. Zumindest würde ich mich gerne über etwaige Angebote seitens der Telekom unterhalten bevor ich einen Wechsel in Erwägung ziehe. Es wäre schön da einen fixen Anruf Ihrerseits zu bekommen.

 

Gruß!

329

6

    • vor 5 Jahren

      Hallo @jdiesend 

       

      am besten selbst anrufen:

      Mobilfunk: 0800 33 06008
      Mo - Fr von 8 - 20 Uhr, Sa von 8 - 18 Uhr

      https://www.telekom.de/hilfe/vertrag-meine-daten/kuendigung

      4

      Antwort

      von

      vor 5 Jahren

      jdiesend

      Hallo @cannondaleMuc, Da die Telekom mich gerne als Kunde behalten würde, hänge ich mich nicht in Warteschleifen. Entweder die Telekom ruft an oder ich bin weg. Viele Grüße!

      Hallo @cannondaleMuc,

      Da die Telekom mich gerne als Kunde behalten würde, hänge ich mich nicht in Warteschleifen. Fröhlich Entweder die Telekom ruft an oder ich bin weg. Fröhlich

      Viele Grüße!
      jdiesend
      Hallo @cannondaleMuc,

      Da die Telekom mich gerne als Kunde behalten würde, hänge ich mich nicht in Warteschleifen. Fröhlich Entweder die Telekom ruft an oder ich bin weg. Fröhlich

      Viele Grüße!

      @jdiesend 

       

      vielleicht akzeptiert die Telekom jetzt auch deine Kündigung einfach! 😉

      Antwort

      von

      vor 5 Jahren

      jdiesend

      Hallo @cannondaleMuc, Da die Telekom mich gerne als Kunde behalten würde, hänge ich mich nicht in Warteschleifen. Entweder die Telekom ruft an oder ich bin weg. Viele Grüße!

      Hallo @cannondaleMuc,

      Da die Telekom mich gerne als Kunde behalten würde, hänge ich mich nicht in Warteschleifen. Fröhlich Entweder die Telekom ruft an oder ich bin weg. Fröhlich

      Viele Grüße!
      jdiesend
      Hallo @cannondaleMuc,

      Da die Telekom mich gerne als Kunde behalten würde, hänge ich mich nicht in Warteschleifen. Fröhlich Entweder die Telekom ruft an oder ich bin weg. Fröhlich

      Viele Grüße!

      Was ist an Dir denn besonderes, dass die Telekom Interesse haben sollte Dich als Kunde zu behalten und auf Kosten der anderen Kunden Dir etwas besonders günstig zu verkaufen?

      Ob die Telekom Dich als Kunde wirklich behalten möchte, naja. Vielleicht geht sie auch davon aus, dass Du im Vollbesitz Deine geistigen Fähigkeiten bist und akzeptiert Deine Kündigung.

      Antwort

      von

      vor 5 Jahren

      @jdiesend 
      Zu wann hast du dein Vertrag gekündigt? Wenn du Glück hast, werden die dich noch mal Anrufen und nicht mehr Auflegen. 😉

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

    • vor 5 Jahren

      Hallo @jdiesend

      Ich übernehme an dieser Stelle für die Kollegen. Gerne schaue ich, was ich dir anbieten kann. Hast du bereits Vorstellungen? Wie viel Datenvoluemn benötigst du? Was für ein Handy kommt für dich infrage?

      Gruß
      Karsten L.

      0

      Uneingeloggter Nutzer

      Frage

      von

      Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

      Gelöst

      vor 6 Jahren

      in  

      246

      0

      4

      Gelöst

      in  

      223

      0

      3

      Gelöst

      in  

      998

      0

      2