Gelöst
Anrufe zu 1&1 nicht möglich - Mobil zu Festnetz
vor 5 Jahren
Anrufe sind vom Handy zu Festnetzanschlüssen (1&1) nicht möglich. Hier kommt ein Dreiton!
- OneNumber ist aktiv
- WLAN-Call ist aktiv
Dies tritt bei allen Anrufen auf! Telefonie ist somit nicht möglich
1386
24
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
177
0
7
vor 4 Jahren
195
0
2
Das könnte Sie auch interessieren
Kaufberatung
Sie benötigen eine persönliche Kaufberatung? Das Geschäftskundenteam der Telekom berät Sie gerne.
Angebote anzeigen
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Mobilfunk-Angebote.
vor 5 Jahren
EVS im Handy abschalten sollte hier Abhilfe schaffen.
Ansonsten kannst du noch versuchen, ob sich durch das deaktivieren von One-Numer etwas ändert.
0
vor 5 Jahren
Anrufe sind vom Handy zu Festnetzanschlüssen (1&1) nicht möglich. . . . . Dies tritt bei allen Anrufen auf! Telefonie ist somit nicht möglich
Anrufe sind vom Handy zu Festnetzanschlüssen (1&1) nicht möglich.
. . . .Dies tritt bei allen Anrufen auf! Telefonie ist somit nicht möglich
Und wie steht es zu Festnetzanschlüssen anderer Anbieter, und wie zu Anrufen zu Mobilfunk-Nummern?
21
Antwort
von
vor 5 Jahren
den Fehler, den du hier beschreibst, ist leider bekannt bei uns. Wenn jetzt das deaktivieren von VoLTE und W-LAN Call nichts gebracht hat, gibt es nur 2 Möglichkeiten derzeit. Entweder du löscht die Option One Number, damit du wieder wie gewohnt telefonieren kannst. Oder du brauchst die Option, dann kannst du die Anschlüsse leider nicht erreichen.
Ich weiß, dass das derzeit keine schöne Lösung ist und du dir da besseres gewünscht hast. Leider kann ich dir nichts anderes mitteilen.
VG Marleen E.
Antwort
von
vor 5 Jahren
Da ich selbiges Problem habe bin ich nun auch hier gelandet. Es liegt doch an einer Willkür von 1und1 das es nicht funktioniert.
One Number Option zu deaktivieren ist ja keine Lösung
Antwort
von
vor 5 Jahren
herzlich willkommen in der Telekom hilft Community und vielen Dank für Ihren Beitrag.
Aktuell kann ich Ihnen für das Anliegen leider keine Alternative nennen.
Freundliche Grüße
Marita W.
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 5 Jahren
den Fehler, den du hier beschreibst, ist leider bekannt bei uns. Wenn jetzt das deaktivieren von VoLTE und W-LAN Call nichts gebracht hat, gibt es nur 2 Möglichkeiten derzeit. Entweder du löscht die Option One Number, damit du wieder wie gewohnt telefonieren kannst. Oder du brauchst die Option, dann kannst du die Anschlüsse leider nicht erreichen.
Ich weiß, dass das derzeit keine schöne Lösung ist und du dir da besseres gewünscht hast. Leider kann ich dir nichts anderes mitteilen.
VG Marleen E.
0
Uneingeloggter Nutzer
Frage
von