Gelöst

Anrufer auf Handy werden auf Voice Mail umgeleitet

vor 8 Jahren

Hallo Anrufer werden sofort auf die Voice Mailbox umgeleitet. Es klingelt bei mir nur 3mal. Wie kann ich auf dem IPhone einstellen, dass es öfters klingelt. 

Hinweis

Dieser Beitrag wurde geschlossen.

Hinweis

Dieser Beitrag ist nicht mehr für Antworten oder Kommentare geöffnet und ist nicht mehr für die Mitglieder der Community sichtbar.

446

0

    • vor 8 Jahren

      Hallo @Bettina Schott,

       

      schau mal bitte hier:

      http://www.giga.de/apps/voicemail/tipps/voicemail-iphone-laenger-klingeln-lassen-und-mailbox-einrichten/

       

      Und so funktionierts:

      Öffnet das Anruffeld eures iPhones.

      Gebt die jeweilige Kombination für die Klingeldauer-Einstellung ein.

      **61*3311*11*X#

      Ersetzt das X mit der von euch gewünschten Dauer in Sekunden (5, 10, 15, 20, 25, 30), die euer iPhone klingeln soll, bevor die Voicemail aktiv wird.

      Drückt abschließend auf den Abnehmen-Button (grüner Hörer).

       

      Gruß Gurke

      0

    • Akzeptierte Lösung

      akzeptiert von

      vor 8 Jahren

      Hallo @Bettina Schott,

       

      Bettina Schott

      Anrufer werden sofort auf die Voice Mailbox umgeleitet. Es klingelt bei mir nur 3mal. Wie kann ich auf dem IPhone einstellen, dass es öfters klingelt.

      Anrufer werden sofort auf die Voice Mailbox umgeleitet. Es klingelt bei mir nur 3mal. Wie kann ich auf dem IPhone einstellen, dass es öfters klingelt. 

      Bettina Schott

      Anrufer werden sofort auf die Voice Mailbox umgeleitet. Es klingelt bei mir nur 3mal. Wie kann ich auf dem IPhone einstellen, dass es öfters klingelt. 


      am besten über die Tastatur des Smartphones mit diesem Steuercode:

       

      2016-04-15 12_37_18-Steuercodes für Handys_ GSM und USSD _ Telekom Geschäftskunden.png

      Rufnummer=3311

      [05-30]= Sekunden in 5 Sekunden-Intervallen => 30 = 30 Sekunden

       

      Anliegend noch weitere interessante Codes: https://geschaeftskunden.telekom.de/startseite/service/hilfe-erhalten/rund-ums-handy/337914/steuercodes-und-komfortdienste.html

       

      VG Peuki

      0

    • vor 8 Jahren

      Warum ist es nur so schwer, bei  e i n e m  Beitrag zu bleiben - und erst mal die dort

      gegebenen Tipps zu testen? 

       

      https://telekomhilft.telekom.de/t5/Handys-Datengeraete/eigehende-Anrufe/m-p/2800715

       

       

       

      0

      Antwort

      von

      vor 8 Jahren

      Hallo @Gelöschter Nutzer,

       

      eigentlich verständlich, da sich die Tipps in dem von dir genannten Beitrag auf Festnetz beziehen

      und nicht wie angefragt auf Mobilfunk (iPhone) Zwinkernd

       

      VG Gurke

      Antwort

      von

      vor 8 Jahren

      @Gurke

       

      Ok, stimmt auch wieder ....

       

      "Allen Leuten recht getan - 

      ist eine Kunst, die nicht mal widder kann"....

       

      Teufel

      Antwort

      von

      vor 8 Jahren

      Hallo zusammen,

       

      Gurke

      eigentlich verständlich, da sich die Tipps auf Festnetz beziehen und nicht wie angefragt auf Mobilfunk (iPhone)

       

      eigentlich verständlich, da sich die Tipps auf Festnetz beziehen

      und nicht wie angefragt auf Mobilfunk (iPhone) Zwinkernd

       

      Gurke

       

      eigentlich verständlich, da sich die Tipps auf Festnetz beziehen

      und nicht wie angefragt auf Mobilfunk (iPhone) Zwinkernd

       


      ich bin mir jetzt nicht sicher... lt. Betreff: "Anrufer auf Handy werden auf Voice Mail umgeleitet" geht es vom Grundsatz her um Mobilfunk... @Bettina Schott hat ja auch via Kudo reagiert.

       

      Aber ggf. konkretisiert @Bettina Schott noch einmal die Frage/das Anliegen. Fröhlich

       

      Danke und lG

      Peuki

    • vor 8 Jahren

      Hallo @Bettina Schott,

      konnten Sie mit den hier gegebenen Hinweisen die Zeit bis zur Umleitung auf die Mobilbox verlängern? oder benötigen Sie weitere Unterstützung.

      Grüße
      Peter

      0