Gelöst

Anrufsperre deaktivieren

vor 7 Jahren

Hallo, 

Habe irgendwie die Pin vergessen. Wie kann ich trotzdem deaktivieren?  Danke 

3149

15

    • vor 7 Jahren

      Hallo @Juer137gen,

      herzlich willkommen; zur Wahrung der Übersichtlichkeit bitte keine Doppelpostings:

      https://telekomhilft.telekom.de/t5/Vertrag-Rechnung/Anrufsperre-deaktivieren/m-p/3072389#M240197

      3

      Antwort

      von

      vor 7 Jahren

      Hallo, 

      Habe irgendwie die Pin vergessen, wie kann ich trotzdem deaktivieren?  Danke 

      Antwort

      von

      vor 7 Jahren

      zimso

      Hallo @Juer137gen, herzlich willkommen; zur Wahrung der Übersichtlichkeit bitte keine Doppelpostings: https://telekomhilft.telekom.de/t5/Vertrag-Rechnung/Anrufsperre-deaktivieren/m-p/3072389#M240197

      Hallo @Juer137gen,

      herzlich willkommen; zur Wahrung der Übersichtlichkeit bitte keine Doppelpostings:

      https://telekomhilft.telekom.de/t5/Vertrag-Rechnung/Anrufsperre-deaktivieren/m-p/3072389#M240197

      zimso

      Hallo @Juer137gen,

      herzlich willkommen; zur Wahrung der Übersichtlichkeit bitte keine Doppelpostings:

      https://telekomhilft.telekom.de/t5/Vertrag-Rechnung/Anrufsperre-deaktivieren/m-p/3072389#M240197


      super gemacht du verweist auf ein NEUERES Ticket das ist kontraproduktiv das älteste ist und bleibt das MAIN Ticket.

       

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

    • vor 7 Jahren

      Herzlich willkommen @Juer137gen

       

      Geht‘s um das Smartphone? 


      https://www.telekom.de/hilfe/mobilfunk-mobiles-internet/sim-karte/pin-puk?samChecked=true&_CSRFToken...

      Wo finde ich die PIN bzw. PUK ?
      PIN und PUK haben Sie Sie zusammen mit Ihrer Telekom Mobilfunk-Karte bei Abschluss Ihres Vertrags in einem verschlossenen Umschlag erhalten.
      Haben Sie eine Prepaid-Karte?
      Dann finden Sie die PIN und PUK auf der Plastikkarte, aus der Sie Ihre SIM-Karte rausgebrochen haben.
      Sie haben Ihre PIN vergessen und finden diese auch nicht in Ihren Unterlagen? Dann haben Sie die Möglichkeit kostenfrei im Kundencenter unter "Meine SIM-Karte" und " PIN und PUK anzeigen" Ihre PIN2 und PUK1 und 2 anzeigen zu lasse

      F47ECD82-348B-4BC7-B740-3E6DAF283582.jpeg

      Pin & Puk  

      1

      Antwort

      von

      vor 7 Jahren

      Nein, es geht weder um die Pin noch um die Puk. Es war irgendwie die Anrufsperre aktiviert. Und jetzt brauche ich den Zahlencode um zu deaktivieren. Ich habe aber keinen. Wie kann ich trotzdem, ohne Code deaktivieren? 

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

    • vor 7 Jahren

      Hallo und guten Abend @Juer137gen.

      Anrufsperren können zum Beispiel auch mit einem GSM Code deaktiviert werden.
      Haben Sie diesen Weg schon einmal versucht?

      Freundliche Grüße
      Carolin K.

      7

      Antwort

      von

      vor 7 Jahren

      Ich denke, dass ich mir das Ganze einmal systemseitig ansehen sollte, @Juer137gen.

      Bitte hinterlegen Sie einmal Ihre Kontaktangaben und lassen mir im Anschluss eine kurze Rückmeldung zukommen.

      Ich danke Ihnen im Voraus und wünsche noch einen schönen Abend.

      Freundliche Grüße
      Carolin K.

      Antwort

      von

      vor 7 Jahren

      Moin, 

      Alles platt gemacht, jetzt läuft es wieder tadellos. Gruß Jürgen 

      Antwort

      von

      vor 7 Jahren

      Hallo @Juer137gen,

      vielen Dank für die positive Rückmeldung.

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

    • Akzeptierte Lösung

      akzeptiert von

      vor 7 Jahren

      Moin, 

      Alles platt gemacht, jetzt läuft es wieder tadellos. Gruß Jürgen 

      0

    Uneingeloggter Nutzer

    Frage

    von

    Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

    Gelöst

    in  

    185

    0

    5

    Gelöst

    in  

    2703

    0

    2

    Gelöst

    in  

    915

    0

    3

    Gelöst

    in  

    4859

    0

    2

    Gelöst

    in  

    34690

    0

    1