Gelöst
Anrufumleitung immer zur geleichen Handynummer
vor 3 Jahren
Bis vor kurzem wurde mir beim Aktivieren der Anrufumleitung vom Festnetz zum Handy im Handy (MagendaApp) immer gleich meine Handynummer angeboten. Nun muss ich meine Handynummer immer komplett neu eingeben. Gibt es eine Möglichkeit, die Zielnummer wieder vorzuprogrammieren?
258
0
8
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
333
0
2
vor 11 Jahren
16941
0
1
Akzeptierte Lösung
ku.lohwasser
akzeptiert von
Anne W.
vor 3 Jahren
Guten Morgen Anne,
habe gerade über "Frag Magenta" erfahren, dass die Handynummer inzwischen grundsätzlich nicht mehr vorgegeben wird und stets neu eingegeben werden muss. Mein Problemchen ist damit leider negativ beantwortet, aber abgeschlossen
Vielen Dank
Gruß Kurt
1
0
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
ku.lohwasser