Gelöst

Anrufumleitung immer zur geleichen Handynummer

vor 3 Jahren

Bis vor kurzem wurde mir beim Aktivieren der Anrufumleitung vom Festnetz zum Handy im Handy (MagendaApp) immer gleich meine Handynummer angeboten. Nun muss ich meine Handynummer immer komplett neu eingeben. Gibt es eine Möglichkeit, die Zielnummer wieder vorzuprogrammieren?

258

8

  • Akzeptierte Lösung

    akzeptiert von

    vor 3 Jahren

    Guten Morgen Anne,

    habe gerade über "Frag Magenta" erfahren, dass die Handynummer inzwischen grundsätzlich nicht mehr vorgegeben wird und stets neu eingegeben werden muss. Mein Problemchen ist damit leider negativ beantwortet, aber abgeschlossen

    Vielen Dank

    Gruß Kurt

    0

    Uneingeloggter Nutzer

    Antwort

    von

Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

Gelöst

in  

90

0

2

Gelöst

in  

279

0

3

Gelöst

in  

6916

0

4

vor 11 Jahren

in  

16941

0

1