Gelöst
Anschlussgebühr trotz Widerruf des Vertrages
vor einem Jahr
Hallo,
ich habe über Samsung den Tarif MagentaMobil S bestellt. Da die Rufnummernmitnahme zur Telekom durch Probleme bei Samsung nicht funktioniert hat, habe ich den Tarif 3x bestellt und wieder storniert. Beim 4. Mal hat es dann funktioniert und ich habe den Vertrag nicht mehr widerrufen.
Allerdings soll ich jetzt für die 3 Fehlversuche eine "anteilige Gebühr" bezahlen. Laut Telekomsupport via Telefon ist das anteilig die jeweilige Aktivierungsgebühr.
Wie kann es sein, dass ich anteilig für einen Vertrage bezahlen soll, den ich direkt widerrufen habe? Ich hatte nicht mal das VideoIdent durchgeführt. Ich bitte hier um Aufklärung.
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Akzeptierte Lösung
Maria R.
Telekom hilft Team
akzeptiert von
Kleiner_starker_Kaffee
vor einem Jahr
@Taurus306
Vielen Dank für das sehr nette Telefonat.
Ich freue ich sehr, dass wir dein Anliegen klären konnten.
Viele Grüße
Maria R.
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Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Maria R.