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Widerruf und Anschlussgebühr
vor 3 Jahren
Hallo,
am 5.11.21 habe ich einen Vertrag mit Smartphone über einen Reseller abgeschlossen und diesen am selben Tag widerrufen, da das Smartphone nun doch erst in 1-2 Monaten verfügbar gewesen wäre. Weder Sim-Karte noch Smartphone wurden versandt.
Die Anschlussgebühr und ein anteiliger Grundpreis wurden mir am 10.12.21 in Rechnung gestellt.
Am Telefon wurde mir vom Support gesagt, dass dieser Betrag auf der nächsten Rechnung zurückerstattet wird. Dies ist allerdings nicht passiert. Nach Reklamation der Rechnung über die Telekomwebsite wurde mir jetzt mitgeteilt, dass der Betrag nicht zurückerstattet wird.
Was stimmt denn nun, bekommt man die Anschlussgebühr und den Grundpreis doch nicht zurück?
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vor 3 Jahren
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vor 10 Monaten
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Timo N.
Telekom hilft Team
vor 3 Jahren
@ericseel :
Herzlich willkommen in unserer Community. Schön, dass Sie mit Ihrem Anliegen den Weg zu uns gefunden haben.
Sofern eine abschließende Bearbeitung vom Widerruf erfolgt ist, so erfolgt ebenso auch eine Rückabwicklung im Rahmen vom Widerrufsrecht des Mobilfunkvertrages. Den Widerruf haben Sie direkt an den Support vom Reseller geschickt?
Bitte um eine Rückmeldung.
Viele Grüße
Timo N.
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Timo N.
Antwort
von
Timo N.
vor 3 Jahren
@ericseel :
Vielen Dank für unser freundliches Telefonat. Sofern weitere Rückfragen auftauchen, so stehe ich gerne weiterhin als Ansprechpartner zur Verfügung.
Viele Grüße
Timo N.
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