Antrag auf Ratenzahlung

vor 5 Jahren

Guten Tag,

 

ich habe aktuell ein sehr großes Problem, da ich aktuell auch von der Kurzarbeit geplagt bin und deswegen etwas knapp bei Kasse bin, wollte ich meine offene Forderung per Ratenzahlung zahlen. Hatte eben ein Gespräch mit dem Kundenservice, dass dies wohl nicht möglich ist.

Ist es nicht möglich mir in der schweren Situation zu helfen?

 

1727

6

    • vor 5 Jahren

      Herzlich willkommen @shekaxto 

       

      Ich verstehe das es eine mehr als schwierige Situation ist, allerdings wenn ein Ratenplan abgewiesen wird, ist es eher wenig möglich das dieser dennoch genehmigt wird 

       

      Viele Grüße und alles Gute 

      4

      Antwort

      von

      vor 5 Jahren

      Guten Morgen und ♥️ Willkommen in der "Community" @shekaxto,

       

      du kannst aufgrund der aktuellen Ereignisse einen Zahlungsaufschub bis zum 30. Juni 2020 bekommen.

       

      Schau mal hier. 

       

      Danach musst du die Rechnungen aber bezahlen.

       

      Du hast ja deine Daten hier im Profil hinterlegt damit sich jemand vom "Telekom-hilft Team" mit dir in Verbindung setzen kann.

       

       

      VG

      Antwort

      von

      vor 4 Jahren

      Lass dich doch mal mit der Rechnungsabteilung verbinden, das Problem hatte ich auch schon. Wenn du es richtig erklären kannst und das kannst du, können diese dir bei deinem Problem bestimmt helfen und dir deine Rate genemigen.
      Höchsten es gibt da noch andere Dinge die du und wir jetzt im Augenblick noch nicht wissen, dann geht es natürlich nicht.
      Jedoch würde ich es deiner Stelle einfach mal versuchen.

      Antwort

      von

      vor 4 Jahren

      @sauerandreas 

      wenn sich in den letzten 7 Monaten keine Lösung fand ist der Drops sowieso gelutscht Zwinkernd

      Einfach aufs Datum achten.

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

    • vor 5 Jahren

      Guten Abend @shekaxto!

      Vielen Dank für deinen Beitrag in unserer Community! Es tut mir sehr leid, dass du durch die Pandemie in eine solche Lage geraten bist. Gerne können wir das Ganze einmal telefonisch klären. Wann würde dir ein Gespräch zeitlich am besten passen?

      Ich freue mich auf dein Feedback und sende viele Grüße
      Romina D.

      0

    Uneingeloggter Nutzer

    Frage

    von

    Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

    vor 4 Jahren

    in  

    188

    0

    4

    Gelöst

    in  

    242

    0

    3

    vor 4 Jahren

    in  

    278

    0

    4

    vor 4 Jahren

    in  

    1805

    0

    3

    Gelöst

    vor 7 Jahren

    in  

    1073

    0

    2