Gelöst
Anzahl Dataflex-Pässe nicht mehr feststellbar
vor 6 Jahren
Die Seite pass.telekom.de wurde neu gestaltet. Ich finde jetzt keine Möglichkeit mehr festzustellen, wie viele Dataflex-Pässe ich bisher gebucht habe. Ist das versehentlich unter den Tisch gefallen, wann wird es "nachgeliefert", wo kann ich es derzeit erfahren? Danke!
353
0
3
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
176
0
2
vor einem Jahr
329
0
5
Beliebte Tags letzte 7 Tage
Das könnte Sie auch interessieren
Kaufberatung
Sie benötigen eine persönliche Kaufberatung? Das Geschäftskundenteam der Telekom berät Sie gerne.

Angebote anzeigen
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Mobilfunk-Angebote.

Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 6 Jahren
Auf der Seite nach ganz unten scrollen und dann auf den Punkt „Bundles“ tippen.
Hier werden die Data Flex Pässe angezeigt.
1
von
vor 6 Jahren
Bei "Meine Buchungen" werden Buchungen aus dem April und Mai angezeigt, nicht aber die Zahl der Dataflex-Pässe.
Bei "Bundles" werden bei mir seit heute (!) die verbrauchten Pässe angezeigt, gestern abend war noch eine andere Anzeige.
Also Danke für den Hinweis - offensichtlich war das System nicht zuendegedacht, jetzt aber korrigiert...
0
Uneingeloggter Nutzer
von