Anzeige Datenverbrauch bei eSIM in der Connect App
6 years ago
Hallo zusammen,
grundsätzlich finde ich die Connect App ja sehr gelungen. Nun ist es aber leider so, dass nun schon seit über 3 Monaten keine Unterstützung der eSIM (iPhone Xs in meinem Fall) stattfindet. Es wird nur die Nano-SIM eines Mitbewerbers erkannt und eine entsprechende Fehlermeldung ausgegeben. Somit besteht für mich keine Möglichkeit den Datenverbrauch einzusehen. Die eSIM ist auch als Hauptkarte definiert.
Da für mich als Geschäftskunde neben der Webseite pass.telekom.de der Datenverbrauch nur über die Connect App schnell und problemlos zu ersehen ist, würde mich interessieren, ob es hier schon eine Lösung gibt bzw. bis wann nun endlich mit einem entsprechenden Update der Connect App zu rechnen ist.
Auf Grund der Möglichkeiten der Telekom (fähige Programmier und enge Zusammenarbeit mit Apple) sollte eine Anpassung doch eigentlich zeitnah zu erwarten sein.
Für eine einfache und schnelle Lösung (z. B. über Siri Shortcuts) wäre ich dankbar.
536
10
This could help you too
1820
0
3
You might also be interested in
Buying advice
Do you need personal purchasing advice? Telekom's business customer team will be happy to advise you.
View offers
Find out about our current mobile phone offers.
6 years ago
vielen Dank für Ihre Nachricht.
Ich kann gut nachvollziehen, dass Sie das Abrufen der bereits verbrauchten Daten, gerne schnell über die App nachvollziehen möchten.
Allerdings habe ich noch keinen finalen Termin für ein Update mit Abbildung einer zweiten Simkarte.
Ich bitte Sie daher weiter um Geduld und ihr Verständnis.
Weiterhin alles Gute und einen schönen Tag.
Liebe Grüße
Jamil-Ali G.
9
Answer
from
6 years ago
sehr gerne.
Beste Grüße
Jamil-Ali G.
Answer
from
6 years ago
vielen Dank für Ihre Geduld.
Der Kollege konnte mir leider noch keinen Termin nennen.
Sobald ich eine Rückmeldung, mit Erscheinungsdatum einer Neuerung habe, werde ich mich umgehend wieder melden.
Weiterhin wünsche ich Ihnen alles Gute und einen schönen Start ins wohlverdiente Wochenende.
Beste Grüße
Jamil-Ali G.
Answer
from
6 years ago
Danke für ihre Bemühungen. Ist es denn überhaupt geplant in nächste Zeit die eSIM zu unterstützen?
Unlogged in user
Answer
from
Unlogged in user
Ask
from