Gelöst
Datenverbrauch Anzeige Aktuell Down?
vor 6 Jahren
Hallo @Telekom hilft1
Gibt es Aktuell Probleme mit der Anzeige von Datenverbrauch da die nicht mehr Angezeigt werden ob unter pass.telekom.de sowie im Kundencenter werden die nicht Angezeigt.
Ca. 16.30Uhr wo ich nach der Arbeit mein Handy eingeschaltet habe, da merkte ich schon unter pass.telekom.de das es nur sehr langsam geht. Und seid ca. halbe Stunde wird nichts mehr Angezeigt und es kommt eine Fehlermeldung aus Technischen Gründen oder gant klein was von Error. Ist das schon bekannt und habt ihr schon eine Info vorliegen und könnt es bestätigen das es gestört ist? Generell funktioniert es sonst immer Super.
Gibt es Kunde die es auch bestätigen können?
1155
0
11
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
1741
0
2
Akzeptierte Lösung
cool Klever_1
akzeptiert von
cool Klever_1
vor 6 Jahren
Hallo zusammen,
Danke für eure Antworten und wir wissen jetzt das es nicht an uns liegt, sondern ein allgemeiner Fehler ist. Dann hoffe ich das die es schnell beheben, vielleicht machen die auch Wartungsarbeiten was wir jetzt nicht genau wissen.
Hoffe ich mal das @Telekom hilft Team schon paar genaue Infos hat und sonst mal zu Sicherheit mal weiterleiten an die Kollegen der Technik.
1
0
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
cool Klever_1
Akzeptierte Lösung
cool Klever_1
akzeptiert von
cool Klever_1
vor 6 Jahren
Hallo zusammen,
Bei mir funzt es auch wieder wie gewohnt und Super schnell wieder.
@Dunja Baumgartner
Ich denke mal das war eine Störung oder Wartungsarbeiten im System da es schon heute Nachmittag sehr langsam war und am Abend ging nichts mehr.
Ich bedanke micht bei allen hier für die netten Antworten, und ich Wünsche allen noch ein schönen Abend.
4
0
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
cool Klever_1
Akzeptierte Lösung
Mira M.
Telekom hilft Team
akzeptiert von
cool Klever_1
vor 6 Jahren
da hat sich das Problem ja schon selbst gelöst. Aber wie richtig vermutet, war hier ein kleiner Schluckauf der Technik dran schuld. Aber sollte jetzt auf jeden Fall wieder laufen.
Ich wünsche noch ein schönes Wochenende!
Liebe Grüße
Mira M.
1
0
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Mira M.