Gelöst

Datenverbrauch Anzeige Aktuell Down?

vor 6 Jahren

Hallo @Telekom hilft1
Gibt es Aktuell Probleme mit der Anzeige von Datenverbrauch da die nicht mehr Angezeigt werden ob unter pass.telekom.de sowie im Kundencenter werden die nicht Angezeigt.
Ca. 16.30Uhr wo ich nach der Arbeit mein Handy eingeschaltet habe, da merkte ich schon unter pass.telekom.de das es nur sehr langsam geht. Und seid ca. halbe Stunde wird nichts mehr Angezeigt und es kommt eine Fehlermeldung aus Technischen Gründen oder gant klein was von Error. Ist das schon bekannt und habt ihr schon eine Info vorliegen und könnt es bestätigen das es gestört ist? Generell funktioniert es sonst immer Super.
Gibt es Kunde die es auch bestätigen können?

1155

11

  • Akzeptierte Lösung

    akzeptiert von

    vor 6 Jahren

    Hallo zusammen,

    Danke für eure Antworten und wir wissen jetzt das es nicht an uns liegt, sondern ein allgemeiner Fehler ist. Dann hoffe ich das die es schnell beheben, vielleicht machen die auch Wartungsarbeiten was wir jetzt nicht genau wissen.
    Hoffe ich mal das @Telekom hilft Team schon paar genaue Infos hat und sonst mal zu Sicherheit mal weiterleiten an die Kollegen der Technik.

    0

    Uneingeloggter Nutzer

    Antwort

    von

  • Akzeptierte Lösung

    akzeptiert von

    vor 6 Jahren

    Hallo zusammen,

    Bei mir funzt es auch wieder wie gewohnt und Super schnell wieder. Fröhlich
    @Dunja Baumgartner
    Ich denke mal das war eine Störung oder Wartungsarbeiten im System da es schon heute Nachmittag sehr langsam war und am Abend ging nichts mehr.
    Ich bedanke micht  bei allen hier für die netten Antworten, und ich Wünsche allen noch ein schönen Abend. Fröhlich Stern

    0

    Uneingeloggter Nutzer

    Antwort

    von

  • Akzeptierte Lösung

    akzeptiert von

    vor 6 Jahren

    Hallöchen @cool Klever_1,

    da hat sich das Problem ja schon selbst gelöst. Aber wie richtig vermutet, war hier ein kleiner Schluckauf der Technik dran schuld. Aber sollte jetzt auf jeden Fall wieder laufen.
    Ich wünsche noch ein schönes Wochenende! Fröhlich

    Liebe Grüße
    Mira M.

    0

    Uneingeloggter Nutzer

    Antwort

    von

Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

Gelöst

vor 9 Jahren

in  

41183

0

3

Gelöst

vor 4 Jahren

in  

401

0

2

Gelöst

in  

25692

4

3

Gelöst

in  

15022

1

1