Gelöst

Datenverbrauch Anzeige Aktuell Down?

vor 7 Jahren

Hallo @Telekom hilft1
Gibt es Aktuell Probleme mit der Anzeige von Datenverbrauch da die nicht mehr Angezeigt werden ob unter pass.telekom.de sowie im Kundencenter werden die nicht Angezeigt.
Ca. 16.30Uhr wo ich nach der Arbeit mein Handy eingeschaltet habe, da merkte ich schon unter pass.telekom.de das es nur sehr langsam geht. Und seid ca. halbe Stunde wird nichts mehr Angezeigt und es kommt eine Fehlermeldung aus Technischen Gründen oder gant klein was von Error. Ist das schon bekannt und habt ihr schon eine Info vorliegen und könnt es bestätigen das es gestört ist? Generell funktioniert es sonst immer Super.
Gibt es Kunde die es auch bestätigen können?

1189

0

11

    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...

    Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

    Gelöst

    vor 10 Jahren

    in  

    49528

    0

    3

    Gelöst

    in  

    37626

    4

    3

    Gelöst

    vor 5 Jahren

    in  

    427

    0

    2

    Gelöst

    in  

    15199

    1

    1

    Beliebte Tags letzte 7 Tage

    Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...