Gelöst
Mein Magenta, keine Anzeige Datenverbrauch nach Tarifwechsel
vor 6 Jahren
Hallo zusammen,
vieleicht kann mir das Telekom hilft Team helfen ?
Meine Daten sind hinterlegt.
Zum Problem:
Ich habe gestern über die Hotline einen Tarifwechsel vom "alten" Unlimited in den neuen Magenta M (Magenta Eins Kunde) durchführen lassen.
Bis jetzt wird mir in der Mein Magenta App kein Datenvolumen angezeigt, die Fehlermeldung lautet "Datenverbrauch konnte nicht ermittelt werden".
Selbige Fehlermeldung erhalte ich auch im Kundencenter, lt. Anzeige im Kundencenter bin ich dort korrekt auf Magenta M umgestellt.
Gehe ich auf pass.telekom.de erscheint dort allerdings noch der Unlimited tarif.
Kann jemand helfen, ist evtl. der Tarifwechsel noch nicht vollständig abgeschlossen ?
Gibt es aktuell ein generelles Problem ?
Besten Dank und Gruß
Frank
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