Gelöst
Mein Magenta, keine Anzeige Datenverbrauch nach Tarifwechsel
vor 5 Jahren
Hallo zusammen,
vieleicht kann mir das Telekom hilft Team helfen ?
Meine Daten sind hinterlegt.
Zum Problem:
Ich habe gestern über die Hotline einen Tarifwechsel vom "alten" Unlimited in den neuen Magenta M (Magenta Eins Kunde) durchführen lassen.
Bis jetzt wird mir in der Mein Magenta App kein Datenvolumen angezeigt, die Fehlermeldung lautet "Datenverbrauch konnte nicht ermittelt werden".
Selbige Fehlermeldung erhalte ich auch im Kundencenter, lt. Anzeige im Kundencenter bin ich dort korrekt auf Magenta M umgestellt.
Gehe ich auf pass.telekom.de erscheint dort allerdings noch der Unlimited tarif.
Kann jemand helfen, ist evtl. der Tarifwechsel noch nicht vollständig abgeschlossen ?
Gibt es aktuell ein generelles Problem ?
Besten Dank und Gruß
Frank
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Romina D.
Telekom hilft Team
akzeptiert von
Romina D.
vor 5 Jahren
Ich möchte das Rätsel gerne auflösen:
Es ist so, dass StreamOn unsere neuen Tarife noch nicht. Damit es nun nicht dazu kommt, dass trot gebuchter StreamOn Option, Datenvolumen verbraucht wird, hat unsere Technik reagiert und den betroffenen Kunden, "unlimited" Volumen zur Verfügung gestellt. Bedeutet = Alle Kunden, die bereits einen unserer neuen Tarife und irgendeine StreamOn nutzen, surfen im Moment for free. Natürlich wird es nicht dauerhaft so sein, daher einfach 1-2 täglich überprüfen, ob das Datenvolumen in der App oder auf pass.telekom.de wieder angegeben wird.
Viele Grüße
Romina D.
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fj966
Antwort
von
Romina D.
vor 5 Jahren
vielen Dank fürs Kümmern und die Rückmeldung.
Viele Grüße
fj966
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Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Romina D.