Solved
Connect App Widget aktualisiert nicht
6 years ago
- Telekom Connect App v6.5.2d (laut PlayStore die aktuelle Version)
- Samsung Galaxy S9 SM-G960F Android 9 mit Patch 1.5.19 (Telekom)
Seit einiger Zeit (möglicherweise seit Upgrade von Android 8 auf 9, unsicher) aktualisieren die Widgets der Connect App nicht mehr.
Zuvor war es so, dass die Anzeige binnen kürzester Zeit von "Restliches Datenvolumen" auf "WLAN" umsprang, sobald sich das Gerät mit einem WLAN verband. Auch die Anzeige "Restliches Datenvolumen" wurde imemr mal wieder aktualisiert.
Beides geschieht nur noch, wenn man die App selbst öffnet, damit sind die Widgets leider recht sinnfrei geworden.
1472
4
22
Accepted Solutions
All Answers (22)
Sort by
Oldest first
Newest first
Oldest first
Author
All
This could help you too
612
0
1
Accepted Solution
Diandra
Telekom hilft Team
accepted by
GastXY
6 years ago
Da ihr nicht die einzigen seid, ist davon auszugehen, dass eines der nächsten Updates diesen Fehler behebt. Leider kann ich keine Termine dafür nennen, da müssen wir uns gemeinsam in Langmut üben.
Lieben Gruß
Diandra S.
2
6
Load 3 older comments
dt64
Answer
from
Diandra
6 years ago
1
dt64
Answer
from
Diandra
6 years ago
Kann damit geschlossen werden.
@GastXY: Danke für die 'Schützenhilfe'
1
dt64
Answer
from
Diandra
6 years ago
Damit ist die Lösung nur halb sinnvoll, da das System je nach Einstellung die App "schlafen" schickt und dann auch keine Aktualisierungen im Widget mehr kommen.
1
Unlogged in user
Answer
from
Diandra
Accepted Solution
GastXY
accepted by
dt64
6 years ago
@dt64 bin auch nur User und bei mir geht es seid dem Update 6.6.3d wieder. Dann Lösung bitte wieder entfernen @Diandra S. War nicht böse gemeint, hätte nicht gedacht das es nicht bei allen geholfen hat.
0
0