Solved
Connect App Widget aktualisiert nicht
6 years ago
- Telekom Connect App v6.5.2d (laut PlayStore die aktuelle Version)
- Samsung Galaxy S9 SM-G960F Android 9 mit Patch 1.5.19 (Telekom)
Seit einiger Zeit (möglicherweise seit Upgrade von Android 8 auf 9, unsicher) aktualisieren die Widgets der Connect App nicht mehr.
Zuvor war es so, dass die Anzeige binnen kürzester Zeit von "Restliches Datenvolumen" auf "WLAN" umsprang, sobald sich das Gerät mit einem WLAN verband. Auch die Anzeige "Restliches Datenvolumen" wurde imemr mal wieder aktualisiert.
Beides geschieht nur noch, wenn man die App selbst öffnet, damit sind die Widgets leider recht sinnfrei geworden.
1473
22
This could help you too
615
0
1
Accepted Solution
accepted by
6 years ago
Da ihr nicht die einzigen seid, ist davon auszugehen, dass eines der nächsten Updates diesen Fehler behebt. Leider kann ich keine Termine dafür nennen, da müssen wir uns gemeinsam in Langmut üben.
Lieben Gruß
Diandra S.
6
Answer
from
6 years ago
Answer
from
6 years ago
Kann damit geschlossen werden.
@GastXY: Danke für die 'Schützenhilfe'
Answer
from
6 years ago
Damit ist die Lösung nur halb sinnvoll, da das System je nach Einstellung die App "schlafen" schickt und dann auch keine Aktualisierungen im Widget mehr kommen.
Unlogged in user
Answer
from
Accepted Solution
accepted by
6 years ago
@dt64 bin auch nur User und bei mir geht es seid dem Update 6.6.3d wieder. Dann Lösung bitte wieder entfernen @Diandra S. War nicht böse gemeint, hätte nicht gedacht das es nicht bei allen geholfen hat.
0