Anzeige einer weiteren Zusatzkarte in der Magnet App
11 days ago
Ich besitze eine Mobilfunk Hauptkarte mit zwei Zusatzkarten. Jetzt habe ich eine dritte Zusatzkarte, die wird mir im Web-Portal auch angezeigt aber in der Magenta App nicht. So sehen ich auch nicht die Live-Auskunft der verbrauchten Daten. Wie bekomme ich die neue Zusatzkarte auch angezeigt? Karte ist aktiviert.
28
10
This could help you too
101
0
2
2 years ago
95
0
2
Solved
1505
0
1
Solved
4 months ago
208
0
2
2 months ago
66
0
3
You might also be interested in
Request purchasing advice
Fill out our online contact form quickly and easily so that we can advise you personally in a timely manner.
View offers
Find out about our current mobile phone offers.
11 days ago
Hallo @KlenkesAC ,
vielen Dank für die Nachricht hier und das Telefonat.
Gerne kläre ich es einmal ab, wann der Vertrag in der MeinMagenta App sichtbar ist.
Sobald mir weitere Informationen vorliegen melde ich mich hier wieder.
Viele Grüße
Natascha
0
11 days ago
Hallo, ich kann meine neu Zusatzkarte nicht zur MagentaApp und Kundencenter hinzufügen. Könnten Sie mir hierbei helfen?
LG
7
Answer
from
10 days ago
Hallo @FillandSab12 ,
vielen Dank für das sehr nette Gespräch.
Schön, dass ich Ihnen weiterhelfen konnte. Bitte wenden Sie sich einmal an die genannte Rufnummer bezüglich des Auftrages.
Bei weiteren Anliegen melden Sie sich gerne hier wieder.
Viele Grüße
Natascha
Answer
from
7 days ago
hallo, leider erreiche ich in der Hotline niemanden.
Können Sie mir sagen ob für meine Mobilfunknummer schon eine SIM-Karte versendet wurde, die Nummer ist im Kundencenter schon freigeschaltet.
Vielen Dank!
Answer
from
6 days ago
@FillandSab12, danke für das nette Gespräch. Bitte geben Sie mir gerne hier kurz Feedback, wenn die SIM-Karte da ist.
Viele Grüße
Lilia
Unlogged in user
Answer
from
9 days ago
Hallo @KlenkesAC,
der Vertrag sollte innerhalb von sieben Tagen sichtbar sein.
Bitte melde dich einmal mit dem Vollzugriff an und ziehe die Startseite in der MeinMagenta-App nach unten. Nach ein paar Sekunden werden deine Daten aktualisiert.
Über ein Feedback würde ich mich freuen.
Viele Grüße
Sarah
0
Unlogged in user
Ask
from