APN für feste IPV6 Option (öffentliche erreichbare ipv6)
vor 21 Stunden
Im meinem Business Mobilfunk Vertrag (für einen mobilen Router) ist die Option "feste Ipv6 Adresse" gebucht, bestätigt und wird bezahlt, der beschriebene zu verwendende APN "festip.telekom" scheint aber nicht zu funktionieren, gibt es ein spezielles Passwort für diesen APN ?
VG
47
0
7
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 2 Jahren
331
0
6
vor 3 Jahren
214
0
2
vor 4 Jahren
477
0
1
vor 2 Jahren
979
0
5
Beliebte Tags letzte 7 Tage
Das könnte Sie auch interessieren
Kaufberatung
Sie benötigen eine persönliche Kaufberatung? Das Geschäftskundenteam der Telekom berät Sie gerne.
Angebote anzeigen
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Mobilfunk-Angebote.
vor 20 Stunden
Bei den "normalen" APN ist das Passwort "tm".
Selbst im Flyer sehe ich aber keinen Hinweis auf ein PW.
Wenn du keines im Kundenportal siehst bei der Option, dann ist eventuell auch keines vorhanden.
0
vor 20 Stunden
Hallo @ThReindl ,
was passiert denn nach dem Anpassen des APN ? Was bedeutet „funktioniert nicht“?
Hier können Sie testen:
https://test-ipv6.com
Viele Grüße
Coole Katze
0
vor 19 Stunden
Kein Verbindungsaufbau des Routers, nur Fehlermeldung das er sich im LTE Netz nicht anmelden kann, deshalb der Verdacht das zur neuen APN ein anderes PW nötig sein könnte.....
Danke und VG
PS: Telekom und tm als PW habe ich natürlich ausprobiert... geht aber auch nicht-....
2
von
vor 18 Stunden
deshalb der Verdacht das zur neuen APN ein anderes PW nötig sein könnte.....
Kein Verbindungsaufbau des Routers, nur Fehlermeldung das er sich im LTE Netz nicht anmelden kann, deshalb der Verdacht das zur neuen APN ein anderes PW nötig sein könnte.....
Danke und VG
PS: Telekom und tm als PW habe ich natürlich ausprobiert... geht aber auch nicht-....
Und unter der SIM steht nichts dazu bei der Option?
Oder in der Bestätigung zum buchen?
Und ist es bereits aktiviert worden?
Ebenso mal den Router neu gestartet?
Und falls es mehrere SIM gibt, die richtige verwendet?
0
von
vor 4 Stunden
Guten Morgen @ThReindl,
wollen wir zu dem Thema einmal telefonieren? Da es jetzt noch arg früh ist, möchte ich nicht einfach so anrufen.
Wann ist ein Rückruf denn möglich?
Liebe Grüße
Karin
Uneingeloggter Nutzer
von
vor 19 Stunden
Hallo @ThReindl ,
da bin ich jetzt auch überfragt, das ist seltsam; vielleicht kommt ja noch jemand mit mehr Ahnung hier vorbei.
Viele Grüße
Coole Katze
0
vor 18 Stunden
Ich hab den Beitrag mal in den Geschäftskundenbereich verschoben.
Die Suche ergibt folgenden Beitrag als Treffer @ThReindl :
festip.telekom
https://telekomhilft.telekom.de/conversations/mobilfunk/app-festiptelekom/668756b24ae73561dad9fd26?commentId=668757fc4ae73561daebff72
0
0
Uneingeloggter Nutzer
von