APN für feste IPV6 Option (öffentliche erreichbare ipv6)

vor 21 Stunden

Im meinem Business Mobilfunk Vertrag (für einen mobilen Router)  ist die Option "feste Ipv6 Adresse" gebucht, bestätigt und wird bezahlt, der beschriebene zu verwendende APN "festip.telekom" scheint aber nicht zu funktionieren, gibt es ein spezielles Passwort für diesen APN ?

VG

47

0

7

    • vor 20 Stunden

      Bei den "normalen" APN ist das Passwort "tm".

      Selbst im Flyer sehe ich aber keinen Hinweis auf ein PW.

      Wenn du keines im Kundenportal siehst bei der Option, dann ist eventuell auch keines vorhanden.

      0

    • vor 20 Stunden

      Hallo @ThReindl ,

      was passiert denn nach dem Anpassen des APN ? Was bedeutet „funktioniert nicht“?

      Hier können Sie testen:

      https://test-ipv6.com

      Viele Grüße

      Coole Katze

      0

    • vor 19 Stunden

      Kein Verbindungsaufbau des Routers, nur Fehlermeldung das er sich im LTE Netz nicht anmelden kann, deshalb der Verdacht das zur neuen APN ein anderes PW nötig sein könnte.....

      Danke und VG

       

      PS: Telekom und tm als PW habe ich natürlich ausprobiert... geht aber auch nicht-....

      2

      von

      vor 18 Stunden

      ThReindl

      deshalb der Verdacht das zur neuen APN ein anderes PW nötig sein könnte.....

      Kein Verbindungsaufbau des Routers, nur Fehlermeldung das er sich im LTE Netz nicht anmelden kann, deshalb der Verdacht das zur neuen APN ein anderes PW nötig sein könnte.....

      Danke und VG

       

      PS: Telekom und tm als PW habe ich natürlich ausprobiert... geht aber auch nicht-....

      ThReindl

      deshalb der Verdacht das zur neuen APN ein anderes PW nötig sein könnte.....

      Und unter der SIM steht nichts dazu bei der Option? 

      Oder in der Bestätigung zum buchen?

      Und ist es bereits aktiviert worden? 

      Ebenso mal den Router neu gestartet?

      Und falls es mehrere SIM gibt, die richtige verwendet? 

      0

      von

      vor 4 Stunden

      Guten Morgen @ThReindl,

       

      wollen wir zu dem Thema einmal telefonieren? Da es jetzt noch arg früh ist, möchte ich nicht einfach so anrufen. 

      Wann ist ein Rückruf denn möglich? 

       

      Liebe Grüße 

       

      Karin 

      Uneingeloggter Nutzer

      von

    • vor 19 Stunden

      Hallo @ThReindl ,

      da bin ich jetzt auch überfragt, das ist seltsam; vielleicht kommt ja noch jemand mit mehr Ahnung hier vorbei.

      Viele Grüße

      Coole Katze

      0

    • vor 18 Stunden

      Ich hab den Beitrag mal in den Geschäftskundenbereich verschoben.

      Die Suche ergibt folgenden Beitrag als Treffer @ThReindl :

      festip.telekom


      0

      0

    Uneingeloggter Nutzer

    von

    Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

    Beliebte Tags letzte 7 Tage

    Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...