App für Datenvolumen Family Cards / Plus Karten
vor 3 Jahren
Gibt es eine eigene App oder eine alternative Login Methode für die Magenta App,
dass jeder Nutzer (Family Cards oder Plus Karten) nur seinen eigenen Vertrag sehen kann,
anstatt alle anderen Family Verträge inkl. Hauptkarte.
Und auch nur sehen kann, keine Optionen, Tarifwechsel usw buchen kann?
272
4
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
Gelöst
100
0
1
102
0
2
Gelöst
vor 2 Jahren
148
0
5
vor 3 Jahren
Einfach die MeinMagenta App nutzen, ohne Login. Man bekommt ja eine Auswahl beim ersten Start.
alternativ
WLAN abschalten, wenn verbunden
Und dann mit dem Browser auf https://pass.telekom.de gehen.
3
Antwort
von
vor 3 Jahren
Ich habe jetzt die App noch einmal ausgeloggt und neu gestartet.
Auswahl war Anmeldung mit SMS (kein Vollzugriff) oder mit Telekom Login (Vollzugriff).
Habe SMS Anmeldung gewählt und einen Code bekommen den ich eingeben musste (alles mit der FamilyCard, nicht über die Hauptkarte)
Dennoch werde alle Verträge der Familie angezeigt und ich kann in diese reingehen und Optionen buchen.
Antwort
von
vor 3 Jahren
Hallo und guten Morgen, @chris83wo
Hast du diesen Vorgang auf deinem eigenen Smartphone getestet oder auch am Gerät einer Zweitkarte?
Wenn das Phänomen dort ebenfalls auftritt, hast du die Möglichkeit für die Zweitkartenbesitzer ein eigenes Login anzulegen.
Einfach eine andere Mail-Adresse mit Passwort registrieren und die Nummer nur als Nutzer verknüpfen.
Dann wird mit den Login-Daten auch nur die Nutzeroberfläche abgerufen werden.
Freundliche Grüße
Carolin L.
Antwort
von
vor 2 Jahren
Hallo.
Ich benötige nochmal Unterstützung. beim einloggen wird immer die 3. Plus Karte oben angezeigt. egal auf welchem Gerät.
Auf allen Geräten ist immer die selbe Rufnummer /Vertrag ganz oben. Egal mit welcher Anmeldung (automatisch, per SMS oder Telekom-Login).
Gehe ich auf den Reiter "mehr" wird oben die Rufnummer der Plus-Karte sowie meine email Adresse eingeblendet.
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Uneingeloggter Nutzer
Frage
von