Gelöst

Problem mit Umstellung mehrerer Family Cards auf Pluskarte

vor 2 Jahren

Hallo Zusammen,

 

habe jetzt auch angefangen, meine alten Verträge umzustellen. Hauptvertrag ging problemlos und die ersten beiden von drei Family Cards auf Plus Karte auch. Dadurch, dass auch die Anzahl der Family Cards zur Preisberechnung herangezogen werden, beide zu 9,95€.

Bei der dritten verheddert sich die Shop-Software. Die will diese Karte auch zum Preis von 9,95€ in den Warenkorb legen, was zu einer Fehlermeldung führt. Wie kann man diese Family Card zur ersten Plus Karte zu 19,95€ machen?

 

Gruß,

Michael

95

3

  • Akzeptierte Lösung

    5 Sterne Mitgestalter*in

    akzeptiert von

    vor 2 Jahren

    Am besten rufst du die Hotline 2202 vom Handy an.

    Denn die 3. Familycard sorgte dafür, das die anderen Pluskarten 9,95€ kosten.

    Dadurch das nun die letzte Familycard zur Pluskarte werden soll, kommt das Kundencenter nicht damit klar.

     

    Falls du dein Profil noch nicht befüllt hast, mache dies bitte mit einer Rückrufnummer und Kundennummer.

    Dann kannst du auch Hilfe von einen Teammitglied vom Telekom-Hilft-Team bekommen.

    2

    Antwort

    von

    vor 2 Jahren

    Hallo @__Micha__,

     

    es freut mich sehr, dass die Hotline schnell helfen konnte. Fröhlich

     

    Wir wünschen euch weiterhin viel Spaß mit unseren Produkten. 

     

    Viele Grüße

     

    Maria R. 

Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

2 Sterne Mitglied

in  

95

0

2

Gelöst

1 Sterne Mitglied

in  

407

0

2

1 Sterne Mitglied

in  

1277

0

2

3 Sterne Mitglied

in  

312

0

5