Gelöst
Problem mit Umstellung mehrerer Family Cards auf Pluskarte
vor 2 Jahren
Hallo Zusammen,
habe jetzt auch angefangen, meine alten Verträge umzustellen. Hauptvertrag ging problemlos und die ersten beiden von drei Family Cards auf Plus Karte auch. Dadurch, dass auch die Anzahl der Family Cards zur Preisberechnung herangezogen werden, beide zu 9,95€.
Bei der dritten verheddert sich die Shop-Software. Die will diese Karte auch zum Preis von 9,95€ in den Warenkorb legen, was zu einer Fehlermeldung führt. Wie kann man diese Family Card zur ersten Plus Karte zu 19,95€ machen?
Gruß,
Michael
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vor einem Jahr
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vor 3 Jahren
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Akzeptierte Lösung
→мαтαıмακı←Kein Bock mehr
akzeptiert von
__Micha__
vor 2 Jahren
Am besten rufst du die Hotline 2202 vom Handy an.
Denn die 3. Familycard sorgte dafür, das die anderen Pluskarten 9,95€ kosten.
Dadurch das nun die letzte Familycard zur Pluskarte werden soll, kommt das Kundencenter nicht damit klar.
Falls du dein Profil noch nicht befüllt hast, mache dies bitte mit einer Rückrufnummer und Kundennummer.
Dann kannst du auch Hilfe von einen Teammitglied vom Telekom-Hilft-Team bekommen.
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Maria R.
Telekom hilft Team
Antwort
von
→мαтαıмακı←Kein Bock mehr
vor 2 Jahren
Hallo @__Micha__,
es freut mich sehr, dass die Hotline schnell helfen konnte.
Wir wünschen euch weiterhin viel Spaß mit unseren Produkten.
Viele Grüße
Maria R.
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Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
→мαтαıмακı←Kein Bock mehr