Umstellung von Family Card auf PlusKarte

vor 3 Stunden

Guten Tag,

ich möchte eine bestehende Family Card auf eine PlusKarte umstellen.

Leider kann ich wegen der Sprachbarriere den Kundenservice nicht anrufen.

Meine Kundendaten habe ich bereits sicher in meinem Profil für das Telekom-Team hinterlegt.

Könnten Sie sich meinen Fall bitte ansehen?

Vielen Dank!

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    • vor 3 Stunden

      Kirill.Korinsky

      Könnten Sie sich meinen Fall bitte ansehen?

      Guten Tag,

      ich möchte eine bestehende Family Card auf eine PlusKarte umstellen.

      Leider kann ich wegen der Sprachbarriere den Kundenservice nicht anrufen.

      Meine Kundendaten habe ich bereits sicher in meinem Profil für das Telekom-Team hinterlegt.

      Könnten Sie sich meinen Fall bitte ansehen?

      Vielen Dank!

      Kirill.Korinsky

      Könnten Sie sich meinen Fall bitte ansehen?

      Ohne persönliches Gespräch inkl. Verifizierung wird die Umstellung nicht gehen.

      Eventuell gibt es ja einen Teamie , der die sprachliche Barriere überbrücken kann.🙂

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    • vor 3 Stunden

      Hallo @Kirill.Korinsky,

       

      vielen Dank für deinen Beitrag. 🤗

       

      Auch hier ist ein Telefonat zur Legitimation notwendig. Sollte es keine Möglichkeit dazu geben, melde dich bitte über WhatsApp oder Apple Messages.

       

      Liebe Grüße

      Maria

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    • vor 3 Stunden

      @Kirill.Korinsky 

      welche Sprache/Sprachen kannst du denn? Englisch ok?

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      Antwort

      von

      vor 58 Minuten

      @Kirill.Korinsky 

      some members of the team are speaking english. When ist the best time, they can call you?

      Antwort

      von

      vor 37 Minuten

      Unfortunately, I was unable to reach you @Kirill.Korinsky,

       

       

      on the mobile phone number listed in your profile to make the requested tariff change.
      When would be a better time?

       

      Best regards,
      Kathrin

      0

      Antwort

      von

      vor 10 Minuten

      Thanks!

      I think I had manged it via whatsapp support team.

      0

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

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