Gelöst

Vertragswechsel von Family Card Kids & Teens auf PlusKarte für Erwachsene

vor 2 Jahren

Ich habe einen Magenta Mobil Hauptvertrag mit 2 Family Cards Kids & Teens Zusatzkarten. Eine dieser Karten soll nun auf eine "normale" Pluskarte umgestellt werden, das Kind ist dem Teenageralter entschwunden. Dafür zieht Kind 2 nach und benötigt demnächst ein Handy. Die klassische Family Card Kids & Teens scheint es aber gar nicht mehr zu geben, ich kann sie nicht als Zusatzkarte im Kundencenter bestellen. Ich kann auch den Tarif-/Vertragswechsel der "alten" Karte im Kundencenter nicht durchführen. Etwas frustrierend. Frag Magenta ist auch überfordert. Geht das nur über die Hotline?

251

0

4

    • Akzeptierte Lösung

      akzeptiert von

      vor 2 Jahren

      Hat, nach einer mittleren Wartezeit, über den Chat geklappt. Der Bot hat relativ schnell eingesehen, dass eine echte Person nötig ist Zwinkernd

      Die Verträge konnten alle angepasste/eingerichtet werden.

      0

    Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

    Gelöst

    in  

    434

    0

    2

    Gelöst

    in  

    4306

    0

    9

    Gelöst

    in  

    2897

    2

    3

    Gelöst

    in  

    2745

    0

    5

    Gelöst

    in  

    324

    0

    2

    Beliebte Tags letzte 7 Tage

    Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...