Die Telekom hilft Community zieht um und ist bis zum 8. Januar 2025 nur eingeschränkt zugänglich.
Vertragswechsel von Family Card Kids & Teens auf PlusKarte für Erwachsene
vor 7 Monaten
Ich habe einen Magenta Mobil Hauptvertrag mit 2 Family Cards Kids & Teens Zusatzkarten. Eine dieser Karten soll nun auf eine "normale" Pluskarte umgestellt werden, das Kind ist dem Teenageralter entschwunden. Dafür zieht Kind 2 nach und benötigt demnächst ein Handy. Die klassische Family Card Kids & Teens scheint es aber gar nicht mehr zu geben, ich kann sie nicht als Zusatzkarte im Kundencenter bestellen. Ich kann auch den Tarif-/Vertragswechsel der "alten" Karte im Kundencenter nicht durchführen. Etwas frustrierend. Frag Magenta ist auch überfordert. Geht das nur über die Hotline?
83
0
3
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 2 Jahren
327
0
1
300
0
2
vor 4 Jahren
2722
0
4
→мαтαıмακı←Kein Bock mehr
5 Sterne Mitgestalter*in
vor 7 Monaten
Grüße @ulfilas72
Ist jetzt nur noch als Pluskarte Kids&Teens möglich.
https://www.telekom.de/unterwegs/tarife-und-optionen/zusatzkarten?gad_source=1&gclid=Cj0KCQjw97SzBhDaARIsAFHXUWDI7Re37MW-UJUYxdjkFjQKTFLxZNF3F1GQFVzjinE7mI_hOF9fVScaAr0MEALw_wcB&wt_cc7=p_handyvertrag+kind&wt_mc=sk_mfmmpozk_14_mf-fc_17636235104_145130809384_670621307426_&gclsrc=aw.ds#bht.f307a32d-caa4-4acf-bdfd-0c08538ce9df.7
geht leider nur an der Hotline 0800 330 2202, im Chat, im Telekom-Shop oder über ein Teamie hier.
1
2
Ältere Kommentare anzeigen
Sarah E.
Antwort
von
→мαтαıмακı←Kein Bock mehr
vor 7 Monaten
Hallo @ulfilas72,
super, dass die Umstellung schon geklappt hat.
Ich wünsche dir einen guten Start in die Woche.
Liebe Grüße
Sarah
1