Gelöst
Vertragswechsel von Family Card Kids & Teens auf PlusKarte für Erwachsene
vor 8 Monaten
Ich habe einen Magenta Mobil Hauptvertrag mit 2 Family Cards Kids & Teens Zusatzkarten. Eine dieser Karten soll nun auf eine "normale" Pluskarte umgestellt werden, das Kind ist dem Teenageralter entschwunden. Dafür zieht Kind 2 nach und benötigt demnächst ein Handy. Die klassische Family Card Kids & Teens scheint es aber gar nicht mehr zu geben, ich kann sie nicht als Zusatzkarte im Kundencenter bestellen. Ich kann auch den Tarif-/Vertragswechsel der "alten" Karte im Kundencenter nicht durchführen. Etwas frustrierend. Frag Magenta ist auch überfordert. Geht das nur über die Hotline?
93
0
4
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
Akzeptierte Lösung
ulfilas72
akzeptiert von
→мαтαıмακı←Kein Bock mehr
vor 8 Monaten
Hat, nach einer mittleren Wartezeit, über den Chat geklappt. Der Bot hat relativ schnell eingesehen, dass eine echte Person nötig ist
Die Verträge konnten alle angepasste/eingerichtet werden.
2
0
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
ulfilas72