Gelöst

Family Card Kids & Teens und MultiSIM

vor 4 Jahren

Guten Tag,

 

ich habe vor kurzem für meinen Sohn eine Family Card Kids & Teens abgeschlossen. Soweit alles gut.

Ich überlege nun gerade ob er meine alte Smartwatch (mit Möglichkeit der eSim Nutzung) bekommt und wollte mal gucken, ob ich bei der Family Card Kids & Teens einfach eine MultiSIM (eSIM) dazu bestellen kann. Leider habe ich keine Möglichkeit gefunden.

In der Beschreibung zur MultiSIM steht allerdings:

MultiSIM ist in allen MagentaMobil, MagentaMobil Young und Family Card Tarifen buchbar (gilt nicht für FamilyCard Basic).

Da es sich ja um die Family Card Kids & Teens handelt und nicht um die FamilyCard Basic, müsste es demnach doch gehen.

 

Für mich stellt sich jetzt die Frage, ob es eine Möglichkeit gibt, die ich übersehen habe oder ist die Beschreibung bei der MultiSIM nicht korrekt? Falls es derzeit keine Möglichkeit gibt, wäre es interessant, ob die MultiSIM für die Family Card Kids & Teens geplant ist. Badarf wäre meiner Meinung nach vorhanden.

4212

39

  • Akzeptierte Lösung

    akzeptiert von

    vor 4 Jahren

    Für die Family Card Kids&Teens gibt es in der Tat keine MultiSim.

    16

    Antwort

    von

    vor 3 Jahren

    Hallo @Lilia N. 

     

    nochmal vielen lieben Dank für die schnelle Hilfe und das angenehme Telefonat eben. Bin sehr begeistert über euren Support! Fühle mich überdurchschnittlich gut betreut.

     

    Danke und auch ein schönes Wochenende!

     

    VG Johann Z.

    Uneingeloggter Nutzer

    Antwort

    von

  • Akzeptierte Lösung

    akzeptiert von

    vor 6 Monaten

    Guten Abend @YogiMFBear

     

    Vielen Dank für das vorhin geführte, sehr nette Telefonat! Wie besprochen, habe ich den Tarif deines Sohnes auf den Mitarbeitertarif MagentaMobil PlusKarte Kids&Teens Flex DTAG umgestellt und die MultiSIM Karte (eSIM) zu diesem bestellt. Die einmaligen Bereitstellungskosten für die MultiSIM Karte belaufen sich auf 19,95 Euro und die monatlichen Kosten auf 4,95 Euro. Alle Beträge verstehen sich inklusive Mehrwertsteuer. Ich freue mich, dass ich dir helfen konnte. Solltest du künftig wieder etwas auf dem Herzen haben, gerne hier melden. 😊 Hab einen schönen Abend!

     

    Liebe Grüße

    Justina

    0

    Uneingeloggter Nutzer

    Antwort

    von

  • Akzeptierte Lösung

    akzeptiert von

    vor 6 Monaten

    Hallo Viktoriia,

    vielen Dank für die schnelle Antwort. Problem gelöst. In dem neuen Kundencenter ist die MultiSIM leider noch nicht implementiert. Ich musste auf die alte Ansicht umschalten, dann hat alles so funktioniert.

    Ganz ganz lieben Dank, ihr seid super.

    VG Yogi

    1

    Antwort

    von

    vor 6 Monaten

    Guten Abend @YogiMFBear

     

    Herzlichen Dank für dein Feedback! Schön, dass nun alles geklappt hat und auch mit dem Tarifwechsel deines Sohnes alles fein ist. Freue mich, dass meine Kollegin Viktoriia und ich helfen konnten. 😊

     

    Hab einen wundervollen Abend!

     

    Liebe Grüße

    Justina

    Uneingeloggter Nutzer

    Antwort

    von

Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

Gelöst

in  

2725

0

5

Gelöst

in  

345

0

2

Gelöst

in  

566

0

4

Gelöst

in  

421

0

4