Gelöst

Family Card Kids & Teens und MultiSIM

vor 4 Jahren

Guten Tag,

 

ich habe vor kurzem für meinen Sohn eine Family Card Kids & Teens abgeschlossen. Soweit alles gut.

Ich überlege nun gerade ob er meine alte Smartwatch (mit Möglichkeit der eSim Nutzung) bekommt und wollte mal gucken, ob ich bei der Family Card Kids & Teens einfach eine MultiSIM (eSIM) dazu bestellen kann. Leider habe ich keine Möglichkeit gefunden.

In der Beschreibung zur MultiSIM steht allerdings:

MultiSIM ist in allen MagentaMobil, MagentaMobil Young und Family Card Tarifen buchbar (gilt nicht für FamilyCard Basic).

Da es sich ja um die Family Card Kids & Teens handelt und nicht um die FamilyCard Basic, müsste es demnach doch gehen.

 

Für mich stellt sich jetzt die Frage, ob es eine Möglichkeit gibt, die ich übersehen habe oder ist die Beschreibung bei der MultiSIM nicht korrekt? Falls es derzeit keine Möglichkeit gibt, wäre es interessant, ob die MultiSIM für die Family Card Kids & Teens geplant ist. Badarf wäre meiner Meinung nach vorhanden.

4207

38

  • Akzeptierte Lösung

    Community Guide

    akzeptiert von

    vor 4 Jahren

    Für die Family Card Kids&Teens gibt es in der Tat keine MultiSim.

    16

    Antwort

    von

    vor 3 Jahren

    Hallo @Lilia N. 

     

    nochmal vielen lieben Dank für die schnelle Hilfe und das angenehme Telefonat eben. Bin sehr begeistert über euren Support! Fühle mich überdurchschnittlich gut betreut.

     

    Danke und auch ein schönes Wochenende!

     

    VG Johann Z.

  • Akzeptierte Lösung

    1 Sterne Mitglied

    akzeptiert von

    vor 5 Monaten

    Hallo Viktoriia,

    vielen Dank für die schnelle Antwort. Problem gelöst. In dem neuen Kundencenter ist die MultiSIM leider noch nicht implementiert. Ich musste auf die alte Ansicht umschalten, dann hat alles so funktioniert.

    Ganz ganz lieben Dank, ihr seid super.

    VG Yogi

    1

    Antwort

    von

    vor 5 Monaten

    Guten Abend @YogiMFBear

     

    Herzlichen Dank für dein Feedback! Schön, dass nun alles geklappt hat und auch mit dem Tarifwechsel deines Sohnes alles fein ist. Freue mich, dass meine Kollegin Viktoriia und ich helfen konnten. 😊

     

    Hab einen wundervollen Abend!

     

    Liebe Grüße

    Justina

Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

3 Sterne Mitglied

in  

2722

0

4

1 Sterne Mitglied

in  

80

0

1

1 Sterne Mitglied

in  

327

0

1

Gelöst

1 Sterne Mitglied

in  

565

0

2