Gelöst
Family Card Kids & Teens und MultiSIM
vor 4 Jahren
Guten Tag,
ich habe vor kurzem für meinen Sohn eine Family Card Kids & Teens abgeschlossen. Soweit alles gut.
Ich überlege nun gerade ob er meine alte Smartwatch (mit Möglichkeit der eSim Nutzung) bekommt und wollte mal gucken, ob ich bei der Family Card Kids & Teens einfach eine MultiSIM (eSIM) dazu bestellen kann. Leider habe ich keine Möglichkeit gefunden.
In der Beschreibung zur MultiSIM steht allerdings:
MultiSIM ist in allen MagentaMobil, MagentaMobil Young und Family Card Tarifen buchbar (gilt nicht für FamilyCard Basic).
Da es sich ja um die Family Card Kids & Teens handelt und nicht um die FamilyCard Basic, müsste es demnach doch gehen.
Für mich stellt sich jetzt die Frage, ob es eine Möglichkeit gibt, die ich übersehen habe oder ist die Beschreibung bei der MultiSIM nicht korrekt? Falls es derzeit keine Möglichkeit gibt, wäre es interessant, ob die MultiSIM für die Family Card Kids & Teens geplant ist. Badarf wäre meiner Meinung nach vorhanden.
4212
0
39
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor einem Jahr
87
0
1
421
0
4
Akzeptierte Lösung
Andreas__
akzeptiert von
Timo N.
vor 4 Jahren
Für die Family Card Kids&Teens gibt es in der Tat keine MultiSim.
6
16
Ältere Kommentare anzeigen
Johann Z.
Antwort
von
Andreas__
vor 3 Jahren
Hallo @Lilia N.
nochmal vielen lieben Dank für die schnelle Hilfe und das angenehme Telefonat eben. Bin sehr begeistert über euren Support! Fühle mich überdurchschnittlich gut betreut.
Danke und auch ein schönes Wochenende!
VG Johann Z.
0
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Andreas__
Akzeptierte Lösung
Justina M.
Telekom hilft Team
akzeptiert von
Justina M.
vor 6 Monaten
Guten Abend @YogiMFBear
Vielen Dank für das vorhin geführte, sehr nette Telefonat! Wie besprochen, habe ich den Tarif deines Sohnes auf den Mitarbeitertarif MagentaMobil PlusKarte Kids&Teens Flex DTAG umgestellt und die MultiSIM Karte (eSIM) zu diesem bestellt. Die einmaligen Bereitstellungskosten für die MultiSIM Karte belaufen sich auf 19,95 Euro und die monatlichen Kosten auf 4,95 Euro. Alle Beträge verstehen sich inklusive Mehrwertsteuer. Ich freue mich, dass ich dir helfen konnte. Solltest du künftig wieder etwas auf dem Herzen haben, gerne hier melden. 😊 Hab einen schönen Abend!
Liebe Grüße
Justina
0
0
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Justina M.
Akzeptierte Lösung
YogiMFBear
akzeptiert von
Justina M.
vor 6 Monaten
Hallo Viktoriia,
vielen Dank für die schnelle Antwort. Problem gelöst. In dem neuen Kundencenter ist die MultiSIM leider noch nicht implementiert. Ich musste auf die alte Ansicht umschalten, dann hat alles so funktioniert.
Ganz ganz lieben Dank, ihr seid super.
VG Yogi
0
1
Justina M.
Telekom hilft Team
Antwort
von
YogiMFBear
vor 6 Monaten
Guten Abend @YogiMFBear
Herzlichen Dank für dein Feedback! Schön, dass nun alles geklappt hat und auch mit dem Tarifwechsel deines Sohnes alles fein ist. Freue mich, dass meine Kollegin Viktoriia und ich helfen konnten. 😊
Hab einen wundervollen Abend!
Liebe Grüße
Justina
0
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
YogiMFBear