Vertrag kündigen mit mehreren Family Cards

vor 4 Jahren

Ich möchte meinen Hauptvertrag kündigen, da ich meinen alten Vertrag nicht mehr verlängern darf und die neu angebotenen mir nicht zusagen und ich dementsprechend auf ein neues individuelles Angebot warte.

Jetzt habe ich aber noch diverse Family Cards anhängen und kann deshalb meinen Vertrag nicht so einfach kündigen, da immer auf das Kontaktformular verwiesen wird... Das wird definitiv nicht gut gehen.

 

Liebes Telekom Hilft Team,

darf ich euch bitten mich zu kontaktieren, da ihr einen spitzenmäßigen Job macht und man sich auf euch immer verlassen kann!

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8

  • Telekom hilft Team

    vor 4 Jahren

    Hallo @Borne!

    Der Anlass, weshalb du uns um Hilfe bittest, ist zwar nicht so schön, aber selbstverständlich stehen wir dir mit Rat & Tat zur Seite.

    Wann würde dir ein Gespräch denn zeitlich am besten passen?

    Viele Grüße
    Romina D.

    1

    Antwort

    von

    vor 4 Jahren

    Bin den ganzen Tag erreichbar!

    Danke!

  • Telekom hilft Team

    vor 4 Jahren

    Vielen Dank für das sehr nette Telefonat, @Borne.

    Anbei schicke ich dir wie besprochen das Formular zur Kündigung.
    Wegen dem Festnetzanschluss hake ich einmal bei meiner lieben Kollegin Claudia nach. Fröhlich

    Bis dahin wünsche ich dir einen zauberhaften Start ins Wochenende.

    Freundliche Grüße
    Carolin L.

    0

  • Telekom hilft Team

    vor 3 Jahren

    Hallöchen und guten Abend, @Borne. Überglücklich

    Da bi ich auch schon wieder. Fröhlich
    Hast du heute, morgen oder übermorgen Zeit für mich?
    Oder unter Umständen am Wochenende?
    Dann schauen wir uns wieder gemeinsam deine Verträge an. Überglücklich
    Ich warte gespannt auf deine Rückmeldung!

    Freundliche Grüße
    Carolin L.

    1

    Antwort

    von

    vor 3 Jahren

    Hi @Carolin L. ,

    hätte jetzt eine halbe Stunde Zeit, wenn es dir passt, sonst morgen vormittag oder nachmittag!

    Gruß

  • Telekom hilft Team

    vor 3 Jahren

    Hallöchen und guten Abend @Borne.

    Vielen Dank für deine Zeit und die sehr netten Gespräche.
    Ich habe jetzt deinen Vertrag und den deiner Frau verlängert. Die neue FamilyCard ist auch bereits auf dem Weg und wenn morgen die Auftragsbestätigung da ist, dann werde ich mich auch noch um den Cashback kümmern!
    Bis dahin wünsche ich euch erst einmal noch einen schönen und hoffentlich entspannten Abend.

    Freundliche Grüße
    Carolin L.

    0

  • Telekom hilft Team

    vor 3 Jahren

    Und da bin ich auch schon wieder, @Borne.

    Ich habe dich soeben auch für den Cashback registriert.
    Von meiner Seite aus ist es das gewesen, oder habe ich noch etwas vergessen?
    Wenn ja, dann immer her damit! Überglücklich
    Bis dahin wünsche ich euch erst einmal noch eine schöne Restwoche. Fröhlich

    Freundliche Grüße
    Carolin L.

    1

    Antwort

    von

    vor 3 Jahren

    @Carolin L. 

    Vielen, vielen Dank!

    Alles perfekt!

    Wenn es nur überall so einen Support geben würde!

    Wünsche dir auch noch eine sonnige Restwoche.

    VG

    Patrick

     

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