Gelöst
App Samsung Tablet S5e Telekom-Vwrtrag
vor 3 Jahren
Guten Morgen. Mein o. g. Tablet mit Vertrag der Telekom ist mit geöffneten Programmen abgestürzt und wahrscheinlich auch noch Online. Es lassen sich keine der Programme mehr aufrufen und dann schließen oder vielleicht via Android. Ein ausschalten des Gerätes geht auch nicht mehr.Es werden immer auch ein Menü mit Apps via Norton Internetsecerurity mit durchsichtigen oder nur diesen eingeblendet. Eingaben nicht möglich. Warten bis der Akku leer ist? Schreibe jetzt mit dem Handy. Hat hier jemand eine Idee?
444
0
15
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
117
0
4
4482
0
18
vor 2 Jahren
145
0
1
458
0
2
Beliebte Tags letzte 7 Tage
Das könnte Sie auch interessieren
Kaufberatung anfragen
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.
Angebote anzeigen
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Mobilfunk-Angebote.
Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 3 Jahren
Hallo @Kay Wedi
12
von
vor 3 Jahren
Vìiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiielen Dank. Es hat nach deinem Vorschlag endlich funktioniert
Danke für deine positive Rückmeldung.
@Kay Wedi
von
vor 3 Jahren
Es hat nach deinem Vorschlag endlich funktioniert.
Rein interessehalber:
Welchen der Vorschläge meinst Du ganz konkre?
0
von
vor 3 Jahren
Mir hat der Tipp von "Marcel2605" geholfen einen Neustart des Gerätes und eben auch der dadurch erfolgenden Reperatur zu Starten. Das Tablet hat vorher auf nichts mehr reagiert. Es ist eine der ersten Antworten zu meiner Bitte um Hilfe.
Uneingeloggter Nutzer
von
Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 3 Jahren
@Kay Wedi Leer laufen lassen. Dann laden und die Schritte von @Marcel2605 versuchen. Ich tippe darauf, daß das Android sich zerschossen hat.
@Kay Wedi
Leer laufen lassen.
Dann laden und die Schritte von @Marcel2605 versuchen.
Ich tippe darauf, daß das Android sich zerschossen hat.
ggf hilft es ja schon, Punkte 1 oder 2 durchzuführen...
Wenn sich dein Tablet aufgehängt hat, reicht meist ein Neustart über den Power Button aus. Halte diesen für ein paar Sekunden gedrückt. Reagiert dein Tablet nicht, kannst du das Gerät auch zum Neustart zwingen. Halte hierfür den Power Button und eine der Lautstärke-Tasten für einige Sekunden gedrückt. Das Samsung Tablet sollte sich nun neu starten und einige Fehler beheben.
Abwarten, was @Kay Wedi dazu schreibt. 😅
0
0
vor 3 Jahren
Vielen Dank euch Allen für die Hilfe.
0
Uneingeloggter Nutzer
von