Die Telekom hilft Community zieht um und ist bis zum 8. Januar 2025 nur eingeschränkt zugänglich.
Magenta TV App Nutzung Samsung Tablet
vor 2 Jahren
Abends vor dem Schlafen gehen nutze ich die Magenta TV App auf meinem Samsung Tablet. Alles läuft prima und mitten in der Nacht wird der TV- Empfang durch beigefügte Fehlermeldung gedtoppt. Nicht täglich, aber ab und zu. Mir wurde gesagt, ich solle andere Parallelstreams schliessen. Da ich alleine lebe, nutze ich nie mehr als einen Stream gleichzeitig. Daran kann es nicht liegen, ausserdem klappt es ja die ersten Stunden ohne Probleme. App wurde deinstalliert und neu installiert. Beim Handy erscheint der Fehler nicht.Warum passiert das ab und zu beim Tablet und was ist der Grund bzw.die Lösung?
117
0
1
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
416
0
1
vor 3 Jahren
751
0
4
vor 3 Jahren
425
0
3
Heike B.
Telekom hilft Team
vor einem Jahr
Guten Morgen Carmela,
das Ganze ist in der Tat etwas merkwürdig. Magst du bitte einmal das Tablet neu starten und prüfen ob es eine, neue Firmware gibt.
Viele Grüße
Heike B.
0
0