Magenta TV App Nutzung Samsung Tablet

vor 2 Jahren

Abends vor dem Schlafen gehen nutze ich die Magenta TV App auf meinem Samsung Tablet. Alles läuft prima und mitten in der Nacht wird der TV- Empfang  durch beigefügte Fehlermeldung gedtoppt. Nicht täglich, aber ab und zu. Mir wurde gesagt, ich solle andere Parallelstreams schliessen. Da ich alleine lebe, nutze ich nie mehr als einen Stream gleichzeitig. Daran kann es nicht liegen, ausserdem klappt es ja die ersten Stunden ohne Probleme. App wurde deinstalliert und neu installiert. Beim Handy erscheint der Fehler nicht.Warum passiert das ab und zu beim Tablet und was ist der Grund bzw.die Lösung?

20230628_045106.jpg

20230628_045042.jpg

117

1

  • Telekom hilft Team

    vor einem Jahr

    Guten Morgen Carmela,

    das Ganze ist in der Tat etwas merkwürdig. Magst du bitte einmal das Tablet neu starten und prüfen ob es eine, neue Firmware gibt. 

     

    Viele Grüße

    Heike B. 

    0

Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

Gelöst

1 Sterne Mitglied

in  

416

0

1

Gelöst

2 Sterne Mitglied

in  

427

0

2

Gelöst

1 Sterne Mitglied

in  

751

0

4

1 Sterne Mitglied

in  

425

0

3

Gelöst

1 Sterne Mitglied

in  

519

2

1