Gelöst

App Telekom Mail und Anzeige Mails im Ordner

vor 5 Jahren

Nach Inbetriebnahme neues IPad 6. Generation Apple Software 13.2.2 funktioniert die TelekomApp Mail überhaupt nicht, runterladen aus dem Applestore funktioniert, nach Nutzung geht die App nicht und wenn Sie dann nach Neuem Herunterladen geht, werden die Ordnerinhalte nicht angezeigt. Mail schreiben geht nicht. Weder Telekomsupport noch Applesupport können etwas über den massivern BUG sagen, obwohl er anscheinend bekannt ist. Wäre schön und kundenorientiert wenn man solche Fehlfunktionen mal kommunizieren würde. Support, wie lange dauert den die Beseitigung ?

917

19

  • Akzeptierte Lösung

    1 Sterne Mitglied

    akzeptiert von

    vor 5 Jahren

    Wegen Störung der Telekom Mail App auf der neuesten Ipadversion kann man sich wie folgt helfen, Telekom Synronisationsapp aus dem Applestore runterladen, Dann werden deine Mails komplett in der Mailapp, die auf dem IPad nach Erstinstallation drauf ist angezeigt. Dann braucht man die nicht funktionierende App der Telekom gar nicht mehr. In den Eimstellungen des IPads muss man dann noch etwas bestätigen, da wird man aber bei der Installation der Synconasitationsapp hingeführt. Vielleicht weiß das die Community schon, ich hab’s nicht gewusst und auch nix im Netz dazu gefunden, bin durch das Verfahren „Tun durch Irrtum“ also Raumproblemen draufgekommen.

    Grüße

    12

Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

Gelöst

1 Sterne Mitglied

in  

973

0

3

1 Sterne Mitglied

in  

147

0

2

1 Sterne Mitglied

in  

151

0

2

1 Sterne Mitglied

in  

3955

2

3

Gelöst

1 Sterne Mitglied

in  

444

0

2