Die Telekom hilft Community zieht um und ist bis zum 8. Januar 2025 nur eingeschränkt zugänglich.
Gelöst
App Telekom Mail und Anzeige Mails im Ordner
vor 5 Jahren
Nach Inbetriebnahme neues IPad 6. Generation Apple Software 13.2.2 funktioniert die TelekomApp Mail überhaupt nicht, runterladen aus dem Applestore funktioniert, nach Nutzung geht die App nicht und wenn Sie dann nach Neuem Herunterladen geht, werden die Ordnerinhalte nicht angezeigt. Mail schreiben geht nicht. Weder Telekomsupport noch Applesupport können etwas über den massivern BUG sagen, obwohl er anscheinend bekannt ist. Wäre schön und kundenorientiert wenn man solche Fehlfunktionen mal kommunizieren würde. Support, wie lange dauert den die Beseitigung ?
917
0
19
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
973
0
3
vor 2 Jahren
147
0
2
vor einem Jahr
151
0
2
vor 3 Jahren
3955
2
3
444
0
2
Akzeptierte Lösung
max.stoeckl
1 Sterne Mitglied
akzeptiert von
max.stoeckl
vor 5 Jahren
Wegen Störung der Telekom Mail App auf der neuesten Ipadversion kann man sich wie folgt helfen, Telekom Synronisationsapp aus dem Applestore runterladen, Dann werden deine Mails komplett in der Mailapp, die auf dem IPad nach Erstinstallation drauf ist angezeigt. Dann braucht man die nicht funktionierende App der Telekom gar nicht mehr. In den Eimstellungen des IPads muss man dann noch etwas bestätigen, da wird man aber bei der Installation der Synconasitationsapp hingeführt. Vielleicht weiß das die Community schon, ich hab’s nicht gewusst und auch nix im Netz dazu gefunden, bin durch das Verfahren „Tun durch Irrtum“ also Raumproblemen draufgekommen.
Grüße
0
12
Ältere Kommentare anzeigen
zimso
Antwort
von
max.stoeckl
vor 5 Jahren
Hallo @max.stoeckl ,
bitte auch nochmal hier schauen:
https://telekomhilft.telekom.de/t5/Apps/Telekom-Mail-App-zeigt-Ordnerinhalte-nach-Update-nicht-mehr-an/m-p/4261882#M51646
0