Gelöst
App Telekom Mail und Anzeige Mails im Ordner
vor 6 Jahren
Nach Inbetriebnahme neues IPad 6. Generation Apple Software 13.2.2 funktioniert die TelekomApp Mail überhaupt nicht, runterladen aus dem Applestore funktioniert, nach Nutzung geht die App nicht und wenn Sie dann nach Neuem Herunterladen geht, werden die Ordnerinhalte nicht angezeigt. Mail schreiben geht nicht. Weder Telekomsupport noch Applesupport können etwas über den massivern BUG sagen, obwohl er anscheinend bekannt ist. Wäre schön und kundenorientiert wenn man solche Fehlfunktionen mal kommunizieren würde. Support, wie lange dauert den die Beseitigung ?
926
19
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 2 Jahren
156
0
2
vor 2 Jahren
154
0
2
Gelöst
449
0
3
vor 3 Jahren
4015
2
3
vor 6 Jahren
Hallo @max.stoeckl ,
dazu bitte mal hier schauen:
https://telekomhilft.telekom.de/t5/E-Mail/Absturz-der-Telekom-Mail-App-Version-3-7-1-unter-iOS/ta-p/...
0
vor 6 Jahren
Herzlich willkommen @max.stoeckl
https://telekomhilft.telekom.de/t5/E-Mail/Absturz-der-Telekom-Mail-App-Version-3-7-1-unter-iOS/ta-p/4234371
Es ist bekannt und ja es wird dran gearbeitet! Dauer = noch unbekannt
Viele Grüße
1
Antwort
von
vor 6 Jahren
@zimso da waren wir wohl gleichzeitig ☺️
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 6 Jahren
Wegen Störung der Telekom Mail App auf der neuesten Ipadversion kann man sich wie folgt helfen, Telekom Synronisationsapp aus dem Applestore runterladen, Dann werden deine Mails komplett in der Mailapp, die auf dem IPad nach Erstinstallation drauf ist angezeigt. Dann braucht man die nicht funktionierende App der Telekom gar nicht mehr. In den Eimstellungen des IPads muss man dann noch etwas bestätigen, da wird man aber bei der Installation der Synconasitationsapp hingeführt. Vielleicht weiß das die Community schon, ich hab’s nicht gewusst und auch nix im Netz dazu gefunden, bin durch das Verfahren „Tun durch Irrtum“ also Raumproblemen draufgekommen.
Grüße
12
Antwort
von
vor 6 Jahren
Hier ist der Link
https://apps.apple.com/de/app/sync-plus/id581220384
Grüße
Antwort
von
vor 6 Jahren
@max.stoeckl den Link zur App Sync Plus habe ich vorhin schon gepostet und gefragt ob er es ist 🙄
Antwort
von
vor 5 Jahren
Hallo @max.stoeckl ,
bitte auch nochmal hier schauen:
https://telekomhilft.telekom.de/t5/Apps/Telekom-Mail-App-zeigt-Ordnerinhalte-nach-Update-nicht-mehr-an/m-p/4261882#M51646
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
vor 6 Jahren
Ist diese App gemeint ? Sync Plus ?
https://apps.apple.com/de/app/sync-plus/id581220384
0
vor 6 Jahren
Viele Grüße
Justina M.
1
Antwort
von
vor 6 Jahren
Hallo @Justina M.
ja, mit meiner App ist alles bestens, danke für die Nachfrage. Ich wollte nur wissen was der Beitragsersteller mit "Telekom Synronisationsapp" meinte
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Uneingeloggter Nutzer
Frage
von